Von news.de-Redakteurin - 01.07.2020, 08.05 Uhr

Yeliz Koc: Völlig verändert! DIESER Busen-Schnappschuss versext Fans

Die Fans von Yeliz Koc stehen Kopf! Völlig verändert und im knappen Bikini bringt der Reality-TV-Star und Influencerin ihre Anhänger um den Verstand. Dieser Busen-Kracher ist der helle Wahnsinn.

So sah Yeliz Koc noch mit dunklen Haaren aus. Bild: TVNOW / Stefan Gregorowius

Yeliz Koc, bekannt aus "Der Bachelor" und "Das Sommerhaus der Stars", betört auf Instagram mit einem verführerischen Schnappschuss. Um als Influencerin im Gespräch zu bleiben, muss man seine Fans regelmäßig mit neuen heißen Werbe-Aktionen versorgen. Eine, die ganz genau weiß, wie man seine Anhänger bei der Stange hält, ist Ex-Bachelor-Kandidatin Yeliz Koc. Auf ihrem Social-Media-Kanal trumpft die 26-Jährige jetzt mit einem ganz besonders freizügigen Foto auf.

Yeliz Koc betört im knappen Bikini

Da dürfte sich selbst Johannes Haller, besser bekannt als Yeliz' Ex-Freund, verwundert die Augen reiben. Denn für ihren aktuellen Schnappschuss ließ die hübsche Reality-TV-Darstellerin mal eben die Hüllen fallen. Sexier denn je präsentiert sich die attraktive Influencerin im knappen Bikini im Netz. Noch knapper hätte Yeliz' gelber Rüschen-Bikini kaum ausfallen können. So offenbart der sexy Beach-Look nicht nur einen intimen Blick auf Yeliz' schlanke Beine, sondern vor allem auch auf ihre üppige Oberweite, die sie auf ihrem aktuellen Netz-Beitrag gekonnt in Szene setzt. Der Busen-Hammer ist Yeliz Koc hier allemal sicher.

Busen-Hammer! Yeliz Koc völlig verändert bei Instagram

Gleich drei verführerische Exemplare gibt es aktuell von Yeliz Koc im Bikini zu bestaunen. Auf dem dritten Foto liefert die attraktive TV-Schönheit neben einem gewagten Blick auf ihre sexy Traumkurven, auch einen Blick auf ihr neues Mond-Tattoo, welches neben ihrer rechten Brust prangt. Bei derart heißen Ausblicken gerät Yeliz' neue Frisur doch glatt in den Hintergrund. Und dabei hat sich die 26-Jährige doch alle Mühe gegeben, ihren neuen Look als Blondine perfekt in Szene zu setzen. "Wie findet ihr meine neue Frisur? Ich muss mich noch dran gewöhnen", schreibt die Neu-Blondine an ihre Fans gerichtet.

Yeliz Koc begeistert als Blondine - Fans lieben ihren neuen Look

Ihr Anhänger fackeln da natürlich nicht lange und überschütten die sexy Influencerin mit Komplimenten zu ihrem neuen Look. "omgggggggg omgggg ich raste aus !!!! So Eine Granate", "Mega", "Ohaaaa du geile Schnitte es is so schön geworden steht dir so gut!" und "Hammer", jubeln zahlreiche Fans Yeliz Koc entgegen. Ein anderer User fragt sich hingegen: "Wer schaut bei dem Foto auf die Haare?" Treffender könnte man diesen Halbnackt-Kracher wohl kaum beschreiben.

Sie können das Instagram-Foto von Yeliz Koc nicht sehen? Dann klicken Sie hier!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser