Von news.de-Redakteurin - 26.06.2020, 07.25 Uhr

Jenny Frankhauser : Like mich am Ar***! DIESER Po-Kracher lässt ihre Kritiker verstummen

Jenny Frankhauser reicht es! Nachdem sie sich über ihren Abnehm-Erfolg in den sozialen Netzwerken freute, wird sie mit fiesen Bodyshaming-Kommentaren attackiert. Doch das geht der Influencerin am Ar*** vorbei. Für alle Hater hat sie nun eine klare Ansage.

Jenny Frankhauser ist sichtlich stolz auf ihren Körper. Bild: dpa

Jenny Frankhauser hat in den vergangenen Monaten ordentlich abgenommen. Ganze elf Kilo hat die 27-Jährige durch eine Ernährungsumstellung und Sport verloren. Doch damit nicht genug: Im vergangenen Jahr wurde bei Frankhauser ein Lipödem diagnostiziert. Bei dieser Krankheit ist die Fettverteilung im Körper gestört. In zwei Lipödem-OPs ließ sie sich jeweils zweieinhalb Kilo krankes Fett absaugen. Nun wiegt sie 62 statt 78 Kilo und fühlt sich in ihrer Haut sichtlich wohl.

16 Kilo abgenommen! Fiese Bodyshaming-Kommentare gegen Jenny Frankhauser

Doch nicht jeder scheint Jenny Frankhauser ihr neugewonnenes Körpergefühl zu gönnen. Unter einem aktuellen Instagram-Beitrag von "Promiflash" ließt man zahlreiche fiese Bodyshaming-Kommentare gegen die 27-Jährige. "Genau genommen hat sie 'Online Kilos' abgenommen. Im 'echten' leben hat sie immer noch die 80 Kilos, zumindest war das die letzten Tage im 'realen' Leben noch so", schreibt beispielsweise einer. "Zum Glück gibt es unzählige Filter, sonst müsste sie einen Pappaufsteller von Kate Moss kaufen, den Kopf abschrauben und dann dümmlich grinsend dahinter stehen." Dazu gesellen sich viele weitere: "Lipödem die Ausrede für alle die zu faul sind zum Sport zu gehen." Was die Influencerin von solchen Kommentaren hält, zeigt sie in in ihrem neuesten Instagram-Posting.

Popo-Kracher! Jenny Frankhauser gehen Hater am Ar*** vorbei

"Danke für den Kommentar, das gefällt mir.Like mich am Arsch, dadadi dadada.Kannst mich gern' mal dran liken.Danke für die Petition, ich bin raus hier. Like mich am Arsch, dadadi dadada": Die Katzenberger-Schwester teasert ihr Foto nämlich mit dem Deichkind-Song "Like mich am Arsch" an. Treffender hätte man es nicht ausdrücken können: Die Hater gehen ihr nämlich offenbar am Allerwertesten vorbei. Dafür posiert die 27-Jährige mit einem hochgeschnittenen schwarzen Body an einer gläsernen Brüstung und hält ihre pralle Rückansicht in die Kamera. "#hatersgonnahate", schreibt Jenny Frankhauser zu ihrem Foto. Und Tatsache: Bei diesem Anblick verstummen die Hater offenbar. Vielmehr bekommt die ehemalige Dschungelkönigin gewaltigen Zuspruch und kann nun in Komplimenten baden.

Sie können das Instagram-Foto von Jenny Frankhauser nicht sehen? Dann hier entlang.

"Was für eine Aussicht!" Jenny Frankhauser verwöhnt Fans mit Hintern-Hammer

"Das sind doch bestimmt 90,7kg liebe Jenny ... unfassbar wie du uns hier alle belügst Ok! Spaß beiseite ! Unfassbare Frau und unfassbare Figur", spottet ein Fan der Influencerin über die Hass-Kommentare. "Und wenn du 150 kg wiegen würdest, wärst du wunderschön. du hast eine so tolle Ausstrahlung, bist ne liebe und taffe Frau", fügt ein weiterer hinzu. "Oh mein Gott was für eine Aussicht", freut sich ein anderer über das Popo-Foto.

Lesen Sie auch: Praller Hingucker! DIESER Transparent-Look versext das Netz.

VIDEO: Mehr als nur die Katzenberger-Schwester! So tickt die Ex-Dschungelkönigin
Video: news.de

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser