Von news.de-Redakteurin - 22.06.2020, 14.58 Uhr

Cathy Lugner: Von wegen Nackt-Hammer! Mörtel-Ex verblüfft Fans

Nur nackt kann wirklich sexy sein? Von wegen! Cathy Lugner beweist aktuell auf ihrem Instagram-Account das Gegenteil. Die Model-Schönheit posierte zwar ungewohnt zugeknöpft, ihre Fans verloren dennoch die Fasson.

Cathy Lugner weiß ihre Fans auch ohne allzu nackte Enthüllungen zu verzaubern. Bild: Herbert P. Oczeret / APA / picture alliance / dpa

Es ist ein ungeschriebenes und seit jeher tradiertes Gesetz, dass sich nackte Haut besonders gut eignet, um Aufmerksamkeit zu erregen. Folglich wimmelt es auf Social-Media-Plattformen wie Facebook, TikTok oder Instagram nur so von Promis und solchen, die es gerne wären, die ihre wohlgerundeten Kurven möglichst textilfrei in die Kamera recken, um ihre Fans und Follower zu bezirzen.

Cathy Lugner liebt den sexy Auftritt in erotischen Dessous

Eine, die diesem Trend durchaus etwas abgewinnen kann und sich fröhlich selbst entblättert, ist Cathy Lugner. Die Ex-Ehefrau des österreichischen Baumagnaten Richard Lugner hat nach ihrer Scheidung von ihrem 57 Jahre älteren Ehemann ihre Modelkarriere erfolgreich angeschoben und lässt abseits der professionellen Fotoshootings ihre Instagram-Fangemeinde rege an ihren Posen teilhaben. 168.000 Fans hat Cathy Lugner aktuell bei Instagram und macht sich einen Spaß daraus, ihrer Anhängerschaft ihren sexy Körper, der bereits nackt im "Playboy" zu bestaunen war, aus allen erdenklichen Blickwinkeln zu präsentieren.

Instagram-Fans lechzen nach nackten Tatsachen von Cathy Lugner - doch damit hat niemand gerechnet

Vorzugsweise bedient sich Cathy Lugner dabei ihrer Dessous-Sammlung, um möglichst viel nackte Haut und möglichst knappe Reizwäsche miteinander zu kombinieren. Als ihre Fans nun bei Instagram vorbeischauten, um sich eine frische Portion Nacktheit abzuholen, staunte so mancher wohl nicht schlecht: Cathy Lugner zeigte sich für ihre Verhältnisse ungewohnt zugeknöpft!

Cathy Lugner überrascht mit Jeans-Pose statt Nackt-Auftritt

Anstatt in mikroskopisch winzigen Tangas oder sündigen BHs zu posieren, entschied sich Cathy Lugner für ein vergleichsweise züchtiges Outfit. Ganz ohne nackte Details wollte die 30-Jährige allerdings doch nicht posieren: Zu ihrer Jeans wählte das blonde Model ein weißes Bustier, das ihren durchtrainierten flachen Bauch perfekt in Szene setzte. Dazu ein verführerischer Schlafzimmerblick über die Schulter, Sonntagsgrüße an die Follower und fertig ist der Post, der Tausende Fans schwach werden ließ.

"Mega!", "Woow", "Hübsche", "Wunderschön" oder "superhübsch cathy" lauteten folglich die begeisterten Kommentare, die Cathy Lugner für ihren erotischen Schnappschuss bekam. Sexappeal ist also keineswegs von nackten Tatsachen abhängig...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser