Von news.de-Redakteurin - 23.06.2020, 07.19 Uhr

Verona Pooth: "Höllisch eng!" DIESER Knackpo-Kracher ist der Wahnsinn

Verona Pooth weiß genau, was sie zu bieten hat. Auf Instagram raubt sie ihren Fans aktuell mit einem sexy Knackpo-Video den Verstand. Völlig ungeniert wackelt sie vor der Kamera in enger Lederhose mit dem Po. Was für ein heißer Hingucker!

Verona Pooth zeigte ihren sexy Knackpo im Netz. Bild: dpa

Man muss jedes Mal aufs Neue ungläubig mit dem Kopf schütteln, wenn man mal wieder über das Alter von Verona Pooth stolpert. Geboren am 30. April 1968 in La Paz in Bolivien ist die Ehefrau von Franjo Pooth inzwischen bereits 52 Jahre alt. Scrollt man sich allerdings durch ihr Instagram-Profil, so muss wohl selbst so manche Mittzwanzigerin neidvoll zugeben, dass die TV-Ikone besser aussieht denn je. Das Alter scheint für Verona Pooth nur eine Zahl zu sein. Auch in den vergangenen Jahren hat die Brünette weder an Sexyness noch an Ausstrahlung verloren. Ob das ihren guten Genen zu verdanken ist, sei einmal dahingestellt.

Verona Pooth versext Instagram-Fans in engen Lederhosen

Ihre 558.000 Instagram-Abonnenten haut Verona Pooth auch heute noch in schöner Regelmäßigkeit von den Socken. Heiße Hingucker soweit das Auge reicht! Da bildet auch ihr aktueller Beitrag auf dem Foto- und Videonetzwerk keine Ausnahme. In knallenger Lederhose, einer roten, halb-transparenten Bluse und ebenso roten High Heels hat sich die gebürtige Bolivianerin in Schale geschmissen. "leather legs, love those pants, tight as hell", schreibt die 52-Jährige zu dem Beitrag. Zu deutsch: "Lederhosen, ich liebe diese Hosen, höllisch eng".

Pralle Po-Parade im Video! Verona Pooth zeigt heiße Kehrseite

Davon dürfen sich die Abonnenten schließlich selbst ein detailliertes Bild machen. Die Aufnahmen zeigen Verona Pooth, die sich völlig ungeniert beim Laufen den Knackpo filmen lässt und dabei ganz lasziv mit selbigem wackelt. Die Lobeshymnen der Fans lassen nicht lange auf sich warten. In den Kommentaren geraten sie regelrecht in Ekstase und überschütten die Ehefrau von Franjo Pooth mit Komplimenten.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

...leather legs, love those pants, tight as hell

Ein Beitrag geteilt von VERONA (@verona.pooth) am

Sie sehen den Instagram-Beitrag von Verona Pooth nicht? Dann klicken Sie hier!

Verona Pooth raubt ihren Fans den Verstand

"Ich liebe deinen geilen knackarsch in der Lederhose", gibt ein Instagram-User ganz unverhohlen zu - Sabber-Smileys inklusive! "Traumhaft schön, und super sexy !!", "Dieser hintern oh mann", "Was für ein heisser bezaubernder zuckerhase" und "Was soll man sagen.. feiner Popppes", lauten die weiteren Kommentare.

VIDEO: Familien-Idylle mit Franjo und den Kindern? Das war nicht immer so!
Video: news.de

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser