Von news.de-Redakteur - 11.06.2020, 09.05 Uhr

Kylie Jenner halbnackt: Sexy Bunny! DIESER "Playboy"-Kracher macht sie zur Millionärin

Was war die Aufregung bei Kylie Jenner zuletzt groß, als man ihr den Status als Milliardärin streitig machen wollte. Doch jetzt schlägt das Model mit einem Millionen-Hammer in bester "Playboy"-Manier zurück.

Kylie Jenner macht die Fans als "Playboy"-Häschen verrückt. Bild: dpa

Zuletzt sorgte Kylie Jenner für ordentlich Wirbel, als sie auf den Bericht des "Forbes"-Magazins reagierte, das ihr vorgeworfen hatte, "Steuererklärungen wahrscheinlich gefälscht" zu haben und demnach angeblich gar keine Milliardärin zu sein. Erbost wetterte die 22-Jährige bei Twitter zurück und befand, sie könne "100 Dinge nennen, die momentan wichtiger sind". Und überhaupt: Wer über 180 Millionen Instagram-Abonnenten regiert, steht sowieso über den Dingen.

Lesen Sie auch: Busen-Bombe! Hier gewährt Kylie Jenner ganz tiefe Einblick

Kylie Jenner halbnackt als "Playboy"-Häschen

Da zögert die Instagram-Millionärin nicht lange und postet auf ihrem Account gleich mehrere Fotos anlässlich des Geburtstags von Promi-Freundin Anastasia Karanikolaou. "Du bist etwas ganz besonderes, ein Geschenk für diese Welt. Und die beste Tante für mein Baby. Ich kann nicht glauben, dass wir deinen 23. Geburtstag feiern. Ich bin dankbar für jedes Jahr, das wir zusammen verbracht haben, und ich danke Gott, dass er dich in mein Leben aufgenommen hat[...]Ich bin immer für dich da", wird Kylie Jenner ganz emotional.

Neben einigen erinnerungswürdigen Fotos sticht eines ganz besonders hervor. Darauf zeigt sich Kylie Jenner im besten "Playboy"-Häschen-Outfit mit schwarzem Body, Fliege und Hoppel-Ohren. Da hätte Hugh Hefner wohl seine wahre Freude gehabt. Der halbnackte Dekolletée-Kracher, den Kylie Jenner da präsentiert, rundet den Häschen-Hingucker ab.

Kylie Jenner mit Busen-Kracher bei Instagram: Da rasten ihre Fans aus

Die Fans hat sie mit diesem Busen-Kracher natürlich wieder einmal komplett auf ihrer Seite. Fast neun (!) Millionen "Gefällt mir"-Klicks schaffen die Bilder bei Instagram. Von einer solchen "Playboy"-Auflage konnte Hugh Hefner einst nur träumen.

Sie sehen den Instagram-Schnappschuss von Kylie Jenner nicht? Dann klicken Sie einfach hier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

VIDEO: Baby Nummer 2? Kylie Jenner wünscht sich Geschwisterchen für Stormi
Video: FreshClip

rut/sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser