Von news.de-Redakteurin - 09.06.2020, 07.29 Uhr

Sabrina Setlur: Todesdrama! Rapperin verabschiedet sich von "Liebe ihres Lebens"

Er war "Liebe ihres Lebens". Mit diesen bewegenden Worten verabschiedet sich Sabrina Setlur von ihrem geliebten Freund und langjährigen Wegbegleiter Kenzo. In einem emotionalen Instagram-Post verarbeitet die Rapperin ihre Trauer.

Rapperin Sabrina Setlur trauert um ihren geliebten Hund. Bild: dpa

Traurige Nachrichten von Sabrina Setlur. Die Rapperin und Sängerin muss aktuell einen schweren Verlust verkraften. Wie die ehemalige "Let's Dance"-Teilnehmerin nun selbst beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram bekannt gab, verstarb ihr treuer und jahrelange Wegbegleiter Kenzo. In einem berührenden Netz-Beitrag nimmt Sabrina Setlur Abschied von ihrem geliebten Hund.

Sabrina Setlur trauert um ihren toten Hund Kenzo

"Nachts im Traum bist du wieder bei mir, mit deiner Wärme, deinem Schwanzwedeln, Deiner Freude und unendlichen Liebe", mit diesen traurigen Worten beginnt Sabrina Setlur ihren emotionalen Abschieds-Post. Keine leichte Zeit für die deutsche Künstlerin. Weiter schreibt sie in ihrem Beitrag: "Ich weiß, du hast mich nicht verlassen, du wirst immer bei mir sein. Danke Kenzo für die wundervollen Jahre, die Du mir geschenkt hast. Du bist das beste, was mir in einem Leben passiert ist!"

Rapperin musste geliebten Hund einschläfern - Im Netz nimmt sie Abschied von der "Liebe ihres Lebens"

Zu ihrem traurigen Instagram-Post veröffentlicht die 46-Jährige einen letzten Schnappschuss ihres geliebten Hundes. Wie die Sängerin zuvor selbst in ihrer Instagram-Story verriet, musste die Hunde-Liebhaberin ihren geliebten Vierbeiner einschläfern. Warum Sabrina Setlur ihren Hund Kenzo von seinem Leid erlösen musste, das verriet die dabei nicht. Mit den Worten "My world will never be the same! R.I.P. Love of my life" beendet sie ihren bewegenden Abschieds-Post.

Fans stehen Sabrina Setlur nach Todes-Drama bei

Von ihren Fans bekommt Sabrina Setlur während der schweren Zeit viel Zuspruch. Mit aufmunternden Worten sprechen sie der trauernden Hunde-Liebhaberin Mut zu. "Meine Liebe! Sei traurig und weine. Das hilft zu verarbeiten. Ich habe sehr geweint als meine Hunde gegangen sind. Endlose Liebe!", schreibt eine Anhänger an Setlur gerichtet. "Er weiß das du so so sehr an ihn denkst" und "Alles Liebe Dir Sabrina Kenzo wird immer in deinem Herzen sein - no Matter what", ergänzen diese Kommentatoren.

Bleibt nur zu hoffen, dass Sabrina Setlur schon bald zurück zu alter Stärke finden wird. Wir wünschen Sabrina Setlur während dieser schweren Zeit viel Kraft.

Sie können den Instagram-Post von Sabrina Setlur zum Tod ihres Hundes Kenzo nicht sehen? Dann klicken Sie hier!

VIDEO: Was treibt die Hiphop-Göttin nach ihrer "Schwester S"-Phase?
Video: news.de

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/bua/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser