Von news.de-Redakteurin - Uhr

Ella Endlich: So sinnlich posiert der Schlagerstar für seine Fans

Ella Endlich scheint ihren Sonntag in vollen Zügen zu genießen. Auf Instagram teilte sie ein verführerisches Foto mit ihren Fans. Noch im Bett liegend scheint die Schlagersängerin völlig in Gedanken versunken.

Ella Endlich zeigte sich verführerisch im Netz. (Foto) Suche
Ella Endlich zeigte sich verführerisch im Netz. Bild: dpa

Auch für so manchen Promi scheint der Sonntag ausschließlich zum Faulenzen da zu sein. Zumindest ist das ganz offensichtlich bei Ella Endlich (35) der Fall. Die Schlagersängerin meldete sich am Sonntag mit einem wahrlich verführerischen Foto bei ihren über 148.000 Instagram-Abonnenten. Die Schwarz-Weiß-Aufnahme zeigt die Blondine noch im Bett liegend. Verträumt blickt sie, mit einem Lächeln auf den Lippen, in die Ferne.

Ella Endlich verschlafen im Bett! Schlagerstarposiert für seine Fans

"Einen wunderschönen und vielleicht noch verschlafenen Sonntag. #sundaymood", schrieb sie zu dem Foto. Bei ihren Fans sorgt dieses für wahre Begeisterungsstürme, präsentiert sich die "Let's Dance"-Zweite aus dem vergangenen Jahr doch besonders sinnlich. "das Bild ist so schön! Wie kann man bitte so wunderschön sein?!", fragt sich ein Instagram-Fan. "Dieses süße Lächeln hab dich hier schon vermisst!! Machst meine Tag gerade so viel besser Dankeschön bei uns regnet es aber durch dein Bild scheint gerade trotzdem die Sonne", gerät ein anderer regelrecht ins Schwärmen. "Engelein hab dich lieb Dieses Bild ist einfach viel zu süß", schreibt ein dritter.

Sie sehen den Instagram-Beitrag nicht? Klicken Sie hier!

In den vergangenen Tagen hatte sich die Schlagersängerin auf Instagram rar gemacht. Ihr letzter Beitrag datiert vom 2. Juni, als sich Ella Endlich in Gedenken an den verstorbenen George Floydam BlackOutTuesday beteiligte und ein schwarzes Quadrat postete. "Dieses Video bekomm ich nicht mehr aus dem Kopf #aufschrei #norassismus#unfassbar", hatte die Sängerin dazu geschrieben.

Liebes-Aus! Ella Endlich gibt Trennung von Freund Marius bekannt

Zuvor hatte sie der Trennung von ihrem Freund Marius für Schlagzeilen gesorgt."Gemeinsam haben Marius und ich beschlossen, getrennte Wege zu gehen", sagte die 35-Jährige in einem "Gala"-Interview im Februar. "Letztendlich haben getrennte Städte, das viele Reisen sowie die Aufgaben und Herausforderungen, vor denen wir beide zurzeit in unserem beruflichen Leben stehen, uns zu wenig Zeit zum gemeinsamen Ausatmen gelassen. Das haben wir vermisst." Das Paar war seit 2018 zusammen.

Weitere Artikel zu Ella Endlich und ihren Social-Media-Aktivitäten

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de/dpa

Themen: