Von news.de-Redakteurin - 08.06.2020, 08.33 Uhr

Christina Luft sexy: Intime Einblicke! HIER zeigte der "Let's Dance"-Profi fast zu viel

Christina Luft hat sich eine Pause verdient! Mit der Profichallenge vor einer Woche ging eine aufregende "Let's Dance"-Staffel zu Ende. Auf Instagram zeigt sich die Tänzerin überglücklich über die neu gewonnene Freizeit und gewährt zugleich intime Einblicke.

Christina Luft gewann 2020 die "Let's Dance Profi-Challenge". Bild: picture alliance / Rolf Vennenbernd/dpa

Am 23. Mai 2020 war es soweit: Das große "Let's Dance"-Finale stand vor der Tür. Am Ende konnten Lili Paul-Roncalli und ihr Tanzpartner Massimo als strahlende Sieger vom Parkett schreiten. Doch für die Profi-Tänzer der beliebten RTL-Show war damit noch lange nicht Schluss! Für sie stand eine weitere Show auf dem Programm: Die große "Let's Dance Profi-Challenge". Hatte es eine Woche zuvor nicht zum Sieg gereicht, konnte sich Profitänzerin Christina Luft (30) schließlich doch noch über einen Pokal freuen. Gemeinsam mit Tanzpartner Christian Polanc wurde sie zur Siegerin gekürt. Was für ein glorreicher Staffel-Abschluss! Damit hat sich Christina Luft jetzt eine Pause vom Training und von den Live-Shows redlich verdient.

Christina Luft genießt Freizeit nach "Let's Dance"

Dass sie diese in vollen Zügen genießt, dass verriet sie ihren über 126.000 Instagram-Abonnenten am Freitagabend. "HOME SWEET HOME", begann die 30-Jährige ihren Post. "Ein Lebenszeichen von mir aus den wohlverdienten ersten freien Tagen Heute das erste mal OHNE Let's Dance! Die wichtigsten Antworten zuerst: NEIN, es ist auch mal ganz schön ohne Tanzen und JA, ich esse seeeeehr viel und mache nur worauf ich Lust habe", verrät der brünette Wirbelwind seinen Fans. Auch die Hashtags "#lazydays #homesweethome #afterletsdancecoma" lassen keinen Zweifel an Christina Lufts aktuellen Absichten.

Intime Einblicke! Christina Luft zeigt beinahe zu viel

Das Bild, welches sie für ihren Beitrag wählte, zeigt die Tänzerin sichtlich entspannt und glücklich in einem leichten Sommerkleid auf der Couch sitzend. Sie strahlt bis über beide Ohren. Das Kleid ist sehr kurz geschnitten, so dass es beim Sitzen verführerisch nach oben rutscht und den Blick auf Christinas nackte, schlanke Beine freigibt. Wow!

Sie sehen den Instagram-Beitrag nicht? Dann klicken Sie hier!

Komplimente en masse für "Let's Dance"-Schönheit Christina Luft

"Du bist echt ne Zuckermaus", findet Marion Pfaff alias Krümel. "Wie kann man nur so wunderschön sein?", fragt sich ein anderer Fan. "woooow so prettyyyy", "u deserve!! u r the damn prettiest", "Du siehst so gut aus! Für uns ist es zwar schade euch nicht mehr tanzen zu sehen, aber ich gönne dir die freie Zeit" und "Du bist so schön", lauten die Reaktionen weiterer Fans. Andere Follower können sich die Frage nach Luca Hänni, ihrem Ex-Tanzpartner, nicht verkneifen. Die gesamte Staffel über wurde dem Paar ein Techtelmechtel nachgesagt. Christina Luft und Luca Hänni betonten jedoch immer wieder, nur gute Freunde zu sein.

VIDEO: Dieses Ass hat die "Let's Dance"-Tänzerin noch im Ärmel!
Video: news.de

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser