Von news.de-Redakteurin - 06.06.2020, 07.28 Uhr

Dagi Bee: Gewagter Tanga-Blitzer! Aus diesem Grund lässt sie die Hosen runter

So sexy kann der Kampf gegen Rassismus aussehen! Ein schwarzes Bild am "Black-out-Day" war Dagi Bee nicht genug. Mit DIESEM rattenscharfen Tanga-Blitzer lenkte der YouTube-Star die ungeteilte Aufmerksamkeit ihrer Follower erneut auf das wichtige Thema.

Im Kampf gegen Rassismus ließ Dagi Bee auf Instagram ihr Höschen blitzen. Bild: Henning Kaiser/dpa

Um ein Zeichen gegen Rassismus zu setzen, posteten Promis rund um die Welt im Rahmen des "Black-out-Days" schwarze Bilder auf ihren Social-Media-Kanälen. Das ist Dagi Bee (25) aber nicht genug. Damit das Thema nicht in Vergessenheit gerät und damit sich endlich nachhaltig etwas verändert, macht sie mit einem ganz besonderen Post auf das Thema aufmerksam.

Dagi Bee schockt Follower mit sexy Tangablitzer auf Instagram

Dagi Bee weiß, wie sie die Aufmerksamkeit ihrer derzeit 6,2 Millionen Abonnenten für sich gewinnen kann: Einfach vor einem Ganzkörperspiegel die Hosen herunterlassen und ein Selfie davon machen. Dieser Höschen-Blitzer verfehlt seine Wirkung nicht! Ob das daran liegt, dass es sich bei dem Tanga um ein weißes Höschen von Calvin Klein handelt, oder daran, dass Dagis gepiercter Bauchnabel sexy hervorblitzt, weiß am Ende keiner mehr. Fakt ist: Alle Augen sind auf die Blondine gerichtet.

Der Instagram-Post von Dagi Bee wird Ihnen nicht angezeigt? Dann klicken Sie bitte hier.

Dagi Bee setzt mit Tanga-Blitzer Zeichen gegen Rassismus

Doch was hat es mit dem sexy Tangablitzer eigentlich auf sich? Das verrät die Influencerin in der Bildunterschrift. Die lautet: "Now that I have your attention .. read the slides about „ HOW CAN I HELP FROM EUROPE " & Start to do something" (Auf Deutsch: "Nun, da ich eure Aufmerksamkeit habe: Lest die Slides darüber, WIE ICH VON EUROPA AUS HELFEN KANN & fangt an, etwas zu tun!"

YouTube-Star gibt Community Anleitung gegen Rassismus mit auf den Weg

In den Slides, die auf das sexy Foto folgen, informiert Dagi Bee darüber, was man machen kann, um aktiv zu helfen, Rassismus zu bekämpfen - und zwar jeden Tag. Dazu gehört zum Beispiel, sich umfassend zu informieren und sein eigenes Denken zu hinterfragen. Und auch, mal den Mund aufzumachen und zu widersprechen, wenn jemand im Umfeld sich rassistisch äußert. Auch bzw. erst recht dann, wenn man selbst weiß ist und nicht von Rassismus betroffen ist. Mehr Informationen gibt's in den einzelnen Slides von Dagi Bees Instagram-Post.

Instagram-Follower loben Dagi Bees Aktion gegen Rassismus

Dagis Fans finden so viel Engagement toll und loben ihr Idol nicht nur mit mehr als 77.000 Likes, sondern auch mit Kommentaren wie "Hammer Bild und Message" und "Starke Aktion Dagi! Love it". Das finden wir auch!

Schon gelesen?Busenblitzer de luxe! HIER lässt die Influencerin extrem tief blicken

Hier geht's zum YouTube-Video von Dagi Bee.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser