Von news.de-Redakteurin - Uhr

Emily Ratajkowski halbnackt: Hoppla, Emily! HIER kommt es fast zu einer intimen Offenbarung

Ihren Traumkörper versteckt Emily Ratajkowski nur ungern hinter allzu viel Stoff. Viel lieber posiert das Model leicht bekleidet bis halbnackt. Selbst ein Spaziergang mit dem Hund wird mit ihr zum erotischen Erlebnis, wie ihr aktuelles Instagram-Bild beweist.

Emily Ratajkowski hegt offenkundig eine Textilabneigung. Bild: dpa

Wenn es etwas gibt, dass Emily Ratajkowski (28) nicht ausstehen kann, dann scheint es Kleidung zu sein. Klickt man sich durch das Instagram-Profil der gebürtigen Londonerin, so wird schnell klar, warum dem Model bereits mehr als 26,4 Millionen (!) Menschen folgen. Auf dem Foto- und Video-Netzwerk gibt es reichlich freizügige Schnappschüsse von der 28-Jährigen zu bewundern. Leicht bekleidet bis nackt scheint sich die brünette Schönheit einfach am wohlsten zu fühlen.

Emily Ratajkowski entblößt Traumkörper im Mikro-Bikini

Kaum verwunderlich, schließlich wurde Emrata durch einen Nackt-Auftritt berühmt. Unvergessen bleibt ihre hüllenlose Tanzeinlage im Video zum Robin-Thick-Hit "Blurred Lines". Zudem wäre es doch eine Schande, diesen Traumkörper hinter irgendwelchen Klamotten zu verstecken, oder? Das scheint sich auch Emily Ratajkowski selbst zu denken und bedeckt auch beim Gassi gehen mit ihrem Hund nur die intimsten Stellen ihres Modelkörpers mit einem winzigen Bikini, wenn man das bisschen Stoff so nennen mag.

Emrata versext mit Underboob und Tanga-Kracher

Das Bikini-Oberteil sorgt für einen Underboob-Kracher par excellence, der inzwischen bei den Topmodels gang und gäbe zu sein scheint, und der Tanga-Slip gibt den Blick auf ihre prallen Pobacken preis. Die Bilder veröffentlichte Emrata auf Instagram und ließ ihre Fans so an ihrem "Abenteuer" in der Natur, wie sie es selbst nennt, mit Hund und Ehemann Sebastian Bear-McClard teilhaben. Der scheint um sein Glück zu wissen und grinst fröhlich in die Kamera, als er seine Angebetete auf Händen über einen kleinen Fluss trägt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Adventurin

Ein Beitrag geteilt von Emily Ratajkowski (@emrata) am

Sie sehen den Instagram-Beitrag nicht? Dann klicken Sie hier!

Emrata selbst scheint nicht minder glücklich zu sein und lächelt ebenfalls verliebt in die Kamera. Seit mittlerweile zwei Jahren sind Emily Ratajkowski undSebastian Bear-McClard verheiratet.

Sie sehen das Video über Emrata nicht? Dann klicken Sie einfach hier!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/bua/news.de