Von news.de-Redakteur - 26.05.2020, 08.43 Uhr

Heidi Klum und Tom Kaulitz halbnackt: Kreativer "Handjob"! SO geht es bei ihnen also im Bett zu

Wie könnte man den Sonntagmorgen auch besser verbringen? Heidi Klum und Mann Tom Kaulitz bleiben im Bett und lassen der Kreativität freien Lauf. Das Vorhaben zaubert dann nicht nur Heidi Klum ein Lächeln ins Gesicht.

Heidi Klum gibt ein Bett-Geständnis ab. Bild: dpa

Wie verbringen Heidi Klum und Mann Tom Kaulitz ihren Sonntagmorgen am liebsten? Ganz klare Sache! Natürlich im Bett! Am besten noch halbnackt! Gemütlicher geht es ja auch kaum. Nicht zum ersten Mal verzückt Heidi Klum, die in der vergangenen Woche bei Privatsender ProSieben eine neue Siegerin ihrer Castingshow "Germany's next Topmodel" kürte, ihre Fans im Netz mit privaten Bett-Einblicken. Doch jetzt zeigen Heidi Klum und Tom Kaulitz, wie kreativ man die gemeinsame Zeit im Bett nutzen kann.

Lesen Sie auch: BH und Netzstrumpfhose - doch ER darf Heidi Klum nicht anrühren!

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Laken-Lacher! So kreativ treiben sie es im Bett

Denn Heidi-Mann Tom Kaulitz, der seiner Kreativität sonst als Gitarrist bei der Band Tokio Hotel freien Lauf lässt, scheint auch auf anderen Gebieten durchaus begabt zu sein. Mit reichlich Hingabe scheint er sich ebenfalls um Heidis Fingernägel zu kümmern. Offenbar macht der Musiker das dann so gut, dass es Heidi Klum während ihrer "Sunday morning manicure" ein kräftiges Strahlen ins Gesicht zaubert, wie man bei Instagram erblicken kann. Tom Kaulitz ist offenbar ein echter Tausendsassa.

Heidi Klum: Bei diesem Bett-Geständnis flippen ihre Fans aus

Da stimmen dann auch Heidis Fans zu und würdigen den Einsatz ihres Mannes: "Das muss Liebe sein", "So süss dein Mann Tom", "What a man", "Hätt ich auch gern" und "What Joy looks like", erfreuen sich Heidis Instagram-Abonnenten in dem Kommentaren an dem kreativen Bett-Geständnis. Fast 100.000 "Gefällt mir"-Klicks räumen die Fotos bislang ab. Da wäre wohl reichlich potenzielle Kundschaft für Tom Kaulitz vorhanden, falls es mit Tokio Hotel einmal nicht mehr laufen sollte. Und eine zufriedene Kundin scheint er ja jetzt schon aufweisen zu können...

Sie sehen die Instagram-Bilder von Heidi Klum nicht? Dann klicken Sie einfach hier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

Sie sehen das Video von Heidi Klum nicht? Dann klicken Sie hier.

rut/sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser