Von news.de-Redakteurin - 23.05.2020, 19.50 Uhr

Jasmin Wagner: Bettgeständnis! Über diesen Riesen fällt "Blümchen" jetzt her

In Krisenzeiten müssen auch Promis auf einiges verzichten. Jasmin Wagner alias Blümchen mag sich mit den Entzugserscheinungen jedoch nicht abfinden. In einem Instagram-Post offenbart die Sängerin ihr ganz privates Bettgeheimnis.

Jasmin Wagner alias Blümchen hat in der Coronakrise mit gewissen Entziehungserscheinungen zu kämpfen. Bild: Friso Gentsch / picture alliance / dpa

Die vergangenen Wochen waren für uns alle eine echte Herausforderung. Ungezwungene Treffen mit Freunden und Verwandten, Restaurantbesuche und ähnliche Freizeitaktivitäten mussten ruhen, um die Ausbreitung des Coronavirus einzudämmen. Nicht jedem fiel es leicht, auf so selbstverständliche Dinge wie Umarmungen zu verzichten - auch Sängerin Jasmin Wagner, besser bekannt als Pop-Idol "Blümchen", hatte ihre liebe Not mit den Einschränkungen zwischenmenschlicher Kontakte, wie ein aktueller Instagram-Post der Musikerin beweist.

Jasmin Wagner alias Blümchen leidet in Coronakrise unter Kuschel-Entzug

"Vermisst ihr Umarmungen genauso wie ich?", fragte Jasmin Wagner ihre knapp 61.000 Follower starke Fangemeinde bei dem Foto- und Video-Netzwerk in einem Post. "Umarmungen sind Medizin.Wenn wir jemanden 20 Sekunden umarmen schüttet unser Körper schon das Bindungshormon Oxytocin aus, ein natürliches Antidepressivum", klärte die Musikerin ihre Fans über die positiven Nebenwirkungen des Knuddelns auf. Doch Umarmungen sind in der Coronakrise zur Mangelware geworden - da muss man sich eben anderweitig helfen, meint auch Jasmin Wagner.

Intimes Bettgeständnis! Mit IHM kuschelt Jasmin Wagner den Frust weg

Um sich ihre täglichen Kuscheleinheiten zu sichern, stieg die Sängerin kurzerhand mit einem knuddeligen Kumpel ins Bett, der garantiert immer in Schmuselaune ist, keine Widerworte gibt und vor allem kein Ansteckungsrisiko darstellt. In Ermangelung eines lebendigen Kuschelpartners aus Fleisch und Blut umarmte Jasmin Wagner, so zeigt es der Schnappschuss im Instagram-Beitrag, kurzerhand einen XXL-Teddybären. Das Plüschtier fiel glücklicherweise so groß aus, dass Jasmin Wagner bequem auf dem Schoß des Teddybären Platz nehmen konnte - einem ungehemmten Kuschel-Wochenende dürfte da nichts mehr im Wege stehen!

Schon gelesen? HIER räkelt sich "Blümchen" alias Jasmin Wagner verrucht im Whirlpool

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser