Von news.de-Redakteurin - Uhr

Jasmin Wagner: HIER räkelt sich das "Blümchen" verrucht im Whirlpool

Jasmin Wagner will es auf Instagram wissen: So sexy wie aktuell zeigte sich das Blümchen noch nie. In Dessous räkelt sich die 39-Jährige in einem Whirlpool. Die Fans sind begeistert.

Blümchen zeigt sich auf Instagram sexy wie nie. (Foto) Suche
Blümchen zeigt sich auf Instagram sexy wie nie. Bild: dpa

Wow! So verrucht zeigte sich Jasmin Wagner noch nie. Auf ihrem Instagram-Kanal veröffentlicht sie seit ein paar Tagen heiße Schnappschüsse aus einem Fotoshooting mit David Goltz. Von dem einst braven Blümchen scheint nichts mehr übrig zu sein. Kaum zu glauben: Jasmin Wagner feiert nächstes Jahr ihren 40. Geburtstag.

Jasmin Wagner: HIER räkelt sich Blümchen in Dessous im Whirlpool

Auf dem neuesten Fotos hat es sich Jasmin Wagner als "Blubber-Ballerina" in einem Whirlpool gemütlich gemacht. Nur mit schwarzem Tüllrock und einem Spitzen-BH bekleidet, räkelt sich der 90er-Jahre-Star im Wasser. Die Fans sind völlig außer sich: Bei diesem Anblick hagelt es einen wahren Begeisterungssturm.

Sie können das Instagram-Foto von Jasmin Wagner nicht sehen? Dann hier entlang.

Blümchen bald im Playboy? Fans äußer Wünsche unter sexy Foto-Hammer

"Mega geiles Foto", schreibt DJane Guilia Siegel unter die Fotos. "Feinwäsche ist Chef(innen)sache", heißt es in einem Kommentar. "Ohja,einer meiner Träume wird wahr.Bitte Jasmin,mach so sexy weiter", wünscht sich ein anderer Fan. "Zauberhaft.....mit Spitze siehst Du spitze aus", schreibt ein anderer Instagram-Nutzer. "on der Pose, Outfit bis zum Ausdruck, ein richtig gelungenes Bild", heißt es in einem weiteren Kommentar. Doch damit nicht genug: Die Kommentarspalte platzt durch die vielen Komplimente, Herzchen- und Flammen-Emojis beinahe aus allen Nähten.

Bei diesem Anblick kommt einigen Fans natürlich der Gedanke, ob sich Jasmin Wagner auch für den Playboy entblättern würde. "Würdest du dich für den Playboy ausziehen?", heißt es in einem Kommentar. Eine Antwort gibt es zwar nicht, aber man darf ja noch hoffen.

Sie können das Video nicht sehen? Dann hier entlang.

Lesen Sie auch: So lasziv und verrucht haben wir "Blümchen" noch nie gesehen.

Folgen Sie news.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: