Von news.de-Redakteurin - Uhr

Laura Müller: Kinder-Überraschung bei Wendler-Freundin! DIESE Worte rühren zu Tränen

Laura Müller möchte mit Schlagersänger Michael Wendler nach der Hochzeit eine Familie gründen. Nun überrascht die 19-Jährige auf Instagram plötzlich mit zuckersüßen Kinderfotos.

Laura Müller überrascht Fans mit zuckersüßen Baby-Fotos. (Foto) Suche
Laura Müller überrascht Fans mit zuckersüßen Baby-Fotos. Bild: dpa

Für Laura Müller steht fest, dass sie mit dem Wendler eine Familie gründen will. In einer Fragerunde auf Instagram verriet die 19-Jährige im vergangenen Jahr, dass sie mit dem 47-Jährigen einmal Kinder haben möchte. Wann es so weit sein wird, ließ die "Let's Dance"-Beauty jedoch offen. Nun überrascht Laura Müller mit zuckersüßen Kinderfotos und gewährt einen unverhofft intimen Einblick in ihr Leben.

Zuckersüße Liebeserklärung zum Vatertag! Laura Müller teilt Kinderfotos

Zum Vatertag teilte die 19-Jährige eine rührende Liebeserklärung an ihren Vater auf Instagram. "Danke Papa, dass es Dich gibt! Du hast mir eine so wundervolle Kindheit geschenkt und wenn ich mir die Bilder so anschaue, erinnere ich mich nur an schöne Dinge", schreibt Laura Müller zu den Schnappschüssen aus ihrer Kindheit. Drei Fotos zeigen die kleine Laura mit ihrem Vater beim Spielen im Sandkasten, im Zoo und beim Kuchen essen. "WIR waren immer ein Team und ich bin so stolz und glücklich, dass Du mein Daddy bist."

Sie können das Instagram-Foto von Laura Müller nicht sehen? Dann hier entlang.

Laura Müller rührt Fans mit emotionalen Worten

Angesichts solch emotionaler Worte sind die Fans von Laura Müller völlig ergriffen. "Das ist eine sehr liebenswerte Hommage an Deinen Papa Liebe Laura", heißt es in einem Kommentar. "Omg du warst so süß", schreibt ein anderer. "wow tolle Worte an deinen Papa", meint ein weiterer. "Du warst aber auch ein süßes, kleines Mädchen", fügt ein anderer Fan hinzu. "Ist das niedlich", heißt es in einem Kommentar. "Oh sehr schöne Bilder", schreibt einer von Laura Müllers Fans zu dem Instagram-Post.

Lesen Sie auch: Fans in Sorge! SO äußert sich Laura Müller zu ihrem Gewichtsverlust.

Sie können das Video von Laura Müller nicht sehen? Dann hier entlang.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/sig/news.de

Themen: