Von news.de-Redakteurin - 19.05.2020, 20.10 Uhr

Elizabeth Hurley halbnackt: Heißer Bikini-Kracher mit 54! HIER präsentiert Liz ihre Traumkurven

Elizabeth Hurley wirbt auf Instagram für einen ihrer Bikinis. Doch beim Anblick der 54-Jährigen wird der Zweiteiler glatt zur Nebensache. Die Schauspielerin hat trotz ihres Alters noch immer einen Traumkörper. Wow!

Liz Hurley begeistert ihre Fans mit ihrem makellosen Aussehen. Bild: dpa

Elizabeth Hurley scheint nicht zu altern. Obwohl die Schauspielerin bereits 54 Jahre alt ist, sieht man ihr dieses Alter absolut nicht an. Stolz präsentiert Liz ihren Traumkörper in den sozialen Medien. Mit einem neuen Bikini-Foto sorgt die Schauspielerin erneut für Schnappatmung.

Bikini-Kracher mit 54 Jahren! Liz Hurley zieht fast blank

"No- I'm not in the Maldives, I'm weeding my rose beds in Blighty, but this was me in Feb" (auf Deutsch: "Nein, ich bin nicht auf den Malediven, ich jäte meine Rosenbeete in Blighty, aber das war ich im Februar"), schreibt Liz Hurley zu ihrem neuesten Instagram-Foto, was sie aus ihrem Fotoalbum gekramt hat. Darauf trägt sie einen raffinierten türkisfarbenen Zweiteiler. Der Bandeau-Bikini heizt mit mehreren Rüschen-Reihen die Fantasie der Fans an. Dass Liz Hurley bereits 54 Jahre sein soll, glaubt man bei diesem Anblick nicht. Die Schauspielerin glänzt mit makelloser und nahezu faltenfreier Haut. Auch ihr Körper ist durchtrainiert. Kein Wunder, dass ihre Fans beinahe völlig den Verstand verlieren.

Sie können das Instagram-Foto von Elizabeth Hurley nicht sehen? Dann hier entlang.

Liz Hurley altert scheinbar nicht!Fans begeistert

"I don't believe you're 54 now" (auf Deutsch: "Ich glaube nicht, dass du 54 bist"), heißt es in einem Kommentar ungläubig. "How does this woman avoid the ageing process?" (auf Deutsch: "Wie umgeht diese Frau den Alterungsprozess?"), fragt sich ein Fan von Elizabeth Hurely. "Mother Nature has sure been good to you! Magnificent" (auf Deutsch: "Mutter Natur war gut zu dir! Großartig"), befindet ein anderer. "Goddess" (auf Deutsch: "Göttin") oder auch "Hot mama" (auf Deutsch: "Heiße Mama"), heißt es in weiteren Kommentaren. "The most beautiful woman in the world" (auf Deutsch: "Die schönste Frau der Welt"), schreibt ein Hurley-Fan. Dem ist absolut nichts hinzuzufügen.

Lesen Sie auch:Oben-ohne-Hammer! HIER zieht Liz alle Register.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser