Von news.de-Redakteurin - 11.05.2020, 18.15 Uhr

Claudia Schiffer bei Instagram: Nackte Tatsachen zum Geburtstag! Dieses Foto ist Sex pur

In den 1990er Jahren kam niemand an den Supermodels Claudia Schiffer, Naomi Campbell oder Christy Turlington vorbei. Zum Geburtstag von Laufsteggöttin Linda Evangelista gab's jetzt sexy Popo-Blitzer und nackte Tatsachen bei Instagram.

Supermodel Claudia Schiffer überraschte ihre Kollegin Linda Evangelista mit einem sündigen Nackt-Präsent zum Geburtstag. Bild: Britta Pedersen / picture alliance / dpa

Sie waren schon die Göttinnen der internationalen Laufstege, als der heutige Modelnachwuchs noch Babybrei auf dem Schlabberlätzchen hatte: Supermodels wie Claudia Schiffer, Christy Turlington, Naomi Campbell oder Stephanie Seymour ebneten Models wie Bella Hadid, Cara Delevigne oder Kendall Jenner den Weg und prägten das Schönheitsideal der 1990er Jahre nachhaltig. Inzwischen mögen die Modellegenden ihre aktiven Karrieren beendet haben, doch auch drei Jahrzehnte später ist die Anziehungskraft der atemberaubenden Modelschönheiten ungebrochen.

Claudia Schiffer lässt sexy Supermodels der 1990er bei Instagram nackt posieren

Am Wochenende feierte nun mit Linda Evangelista eines der Überflieger-Models der 90er Jahre ihren Geburtstag. 55 Kerzen durfte die gebürtige Kanadierin am 10. Mai auf ihrer Geburtstagstorte auspusten - für ihre einstigen Weggefährtinnen ein willkommener Anlass, Linda Evangelista ganz besondere Geburtstagsgrüße zu übermitteln. Kurzerhand nahm Claudia Schiffer, die in diesem Sommer selbst 50 Jahre jung wird, das Zepter in die Hand und veröffentlichte bei Instagram einen Post, der so manchem Model-Fan die Augen übergehen ließ.

Nackt und sündig! Claudia Schiffer und Noami Campbell zeigen knackige Kehrseiten

Um Linda Evangelista einen ganz besonderen Geburtstag zu wünschen, entschied sich Claudia Schiffer für ein Throwback-Foto der besonders heißen Sorte. Auf dem von Starfotograf Mario Testino verewigten Schnappschuss ist die Elite der Modelwelt vereint - neben Stephanie Seymour, Christy Turlington und Naomi Campbell posieren auch Cindy Crawford, Claudia Schiffer und Linda Evangelista für die Kamera. Was jedoch fehlt, sind aufwändige Roben - vielmehr scheint bei dem Shooting an Stoff gespart worden zu sein. Nackte Tatsachen statt Haute Couture!

Diese Geburtstagsgrüße für Linda Evangelista sind ein echter Hingucker

Während sich Christy Turlington und Cindy Crawford noch in fließende Kleider hüllen durften, mussten Claudia Schiffer, Stephanie Seymour und Naomi Campbell praktisch nackt posieren. Nicht mal für Unterwäsche scheint das Budget gereicht zu haben, wie die nackten und wohlgerundeten Popos der Supermodels eindrucksvoll beweisen. "Hab einen knackigen Geburtstag", schrieb Claudia Schiffer ihrer Modelkollegin Linda Evangelista zu dem sündigen Schnappschuss - und mehr als 71.000 Likes beweisen, dass sich auch die Fans der Modelschönheit nicht an dem legendären Foto sattsehen können.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser