Von news.de-Redakteurin - 09.05.2020, 09.01 Uhr

Milo Moiré: DIESER Nackt-Schnappschuss bringt die Fans in Wallung

Wow, Milo Moiré verführt das Internet. Mit einem gewagten Nackt-Foto sagt die Performance-Künstlerin dem Coronavirus auf Instagram den Kampf an. Bei diesen heißen Aussichten geraten nicht nur Fans in Wallung.

Milo Moire hat sich als Nackt-Model einen Namen gemacht. Bild: dpa

Die Schweizer Nackt-Künstlerin Milo Moiré provoziert aufs Neue mit einer gewagten Nackt-Performance. Wer sich dieser Tage durch den Instagram-Account von Milo Moiré klickt, der wird die aktuelle Coronavirus-Krise ganz schnell vergessen. Immerhin gibt es auf Milo Moirés Social-Media-Accounts jede Menge nackte Tatsachen zu bestaunen. Aber sehen Sie doch selbst!

Milo Moiréversext Instagram mit gewagtem Nackt-Foto

Mit ihren nackten Show-Einlagen sorgt Milo Moiré in aller Regelmäßigkeit für Schlagzeilen. Nur allzu gern provoziert das attraktive Model mit seinen gewagten Posen. Und sein Mut zahlt sich aus. Bei Instagram verfolgen bereits über 342.000 User Milos nackten Wahnsinn - Tendenz steigend. Das ist angesichts der extremen Freizügigkeit Milos wenig verwunderlich.

Milo Moiré nackt: Mit gespreizten Beinen gegen das Coronavirus

Da ist es wenig überraschend, dass die 37-Jährige auch auf ihrem aktuellen Instagram-Foto wieder jede Menge nackte Tatsachen präsentiert. Komplett nackt und mit gespreizten Beinen hat es sich Milo auf ihrem jüngsten Netz-Beitrag vor der Kamera von Fotograf Peter Palm im mexikanischen Tulum gemütlich gemacht. Lediglich ihre Intimzone bedeckt die dunkelhaarige Schönheit mit einem orangefarbenen Schal. Um der Instagram-Netiquette zu entsprechen, hat Milo zudem ihre Nippel verpixelt, was den Nackt-Schnappschuss nicht weniger sexy wirken lässt. Gleicht drei Milo Nackt-Aufnahmen gibt es aktuell bei Instagram zu bestaunen. Und das hat auch einen ganz besonderen Grund, wie Milo selbst verrät.

Milo Moiré feiert Geburtstag mit Nackt-Schnappschuss

"Morgen ist mein Geburtstag! 7. Mai. Überrascht mich", fordert Milo ihre Fans heraus. Und die nehmen Milos Aufforderung dankend an. In zahlreichen Komplimenten bringen sie ihre Begeisterung ob des Nackt-Fotos zum Ausdruck. "Du bist traumhaft", "Great View" und "Beautiful", bejubeln zahlreiche User die intime Nackt-Aufnahme. Übrigens: Wer noch immer nicht genug von Milos heißen Bildern hat, der sollte mal einen Blick auf ihren Twitter-Account werfen. Dort gibt es das Nackt-Model auch unzensiert zu bestaunen.

Sie können Milo Moiré Nackt-Foto nicht sehen? Dann hier entlang.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/bua/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser