01.05.2020, 07.01 Uhr

Senta-Sofia Delliponti: Unerwartete GZSZ-News! DARUM kehrt Tanja Seefeld zurück

Welcher GZSZ-Fan erinnert sich nicht an die wilde Figur Tanja Seefeld, gespielt von der schönen Senta-Sofia Delliponti? Alle, die die Brünette seit ihrem Ausstieg 2013 vermisst haben, können sich nun freuen: Senta-Sofia Delliponti kehrt zu "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zurück.

Senta-Sofia Delliponti kehrt zu "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zurück. Bild: picture alliance/Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/ZB

2013 packte Tanja Seefeld das Auswanderer-Fieber: In einem Abschiedsbrief sagte sie ihrer Schwester Lilly (Iris Mareike Steen) Lebewohl und ward fortan nie mehr in GZSZ gesehen. Doch nun gab der Sender RTL ein Comeback von Senta-Sofia Delliponti alias Tanja Seefeld bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" bekannt.

Senta-Sofia Delliponti kehrt zu GZSZ zurück

"Guess who's back! Senta Sofia Delliponti aka @oonagh_official ist bald wieder als Tanja Seefeld zu sehen! Wir freuen uns!" Mit diesen Worten und einem Foto der sympathischen Schauspielerin kündigte die Daily Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" auf ihrem Instagram-Kanal das Comeback von Senta-Sofia Delliponti in der Rolle der Tanja Seefeld an. Sehen Sie selbst:

Sie können den Instagram-Beitrag von GZSZ nicht sehen? Dann einfach hier entlang.

Comeback der Figur Tanja Seefeld bei GZSZ

Vor allem die eingefleischten GZSZ-Fans dürften sich über die Rückkehr der Figur Tanja Seefeld freuen, die 2013 in der Serie nach Australien ausgewandert war, nachdem die lange Suche nach ihrem leiblichen Vater eher in einer Enttäuschung geendet hatte. Gefunden hat sie den Musiker-Vater zwar, doch wirklich glücklich lief die Wiedervereinigung damals nicht ab. Nun steht immerhin eine Wiedervereinigung mit ihrer Serienschwester Lilly Seefeld an, die von GZSZ-Liebling Iris Mareike Steen gespielt wird. Für ein paar Wochen mischt Tanja Seefeld nun wieder den Berliner Kiez auf.

Senta-Sofia Delliponti trieb ihre Gesangskarriere voran

Die Schauspielerin hinter der Figur Tanja - Senta-Sofia Delliponti - war in Wirklichkeit aus der Serie ausgestiegen, um sich ihrer Gesangskarriere widmen zu können. Mit Erfolg: Unter dem Künstlernamen Oonagh veröffentlichte die schöne Brünette vier Platten, die mehrfach Gold und Platin verdienten. Und sogar mit zwei Echos wurde Oonagh ausgezeichnet. Keine schlechte Bilanz! Wie RTL berichtet, bringt sie am04.09.2020 ein Best-of-Album heraus und plant für 2021 eine Tour.

Schon gelesen?Nackt-Hammer! DIESE GZSZ-Lieblinge ließen die Hüllen fallen

Iris Mareike Steen freut sich auf ihre Serienschwester

Nicht nur viele GZSZ-Fans freuen sich riesig über Senta-Sofias mehrwöchiges Seriencomeback, wie sie die Schauspielerin in der Kommentarspalte wissen lassen. Auch Serienschwester Iris Mareike Steen alias Lilly Seefeld kann ihr Glück kaum fassen. "Ich kann es immer noch nicht glauben! Vorfreude! So sehr!", schreibt die süße Blondine unter den Instagram-Post. Wir freuen uns, die beiden TV-Schwestern bald wieder in Aktion sehen zu dürfen.

Neugierig auf GZSZ-Star Valentina Pahde? Hier geht's zum Video über die TV-Schönheit.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/bos/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser