Von news.de-Redakteurin - 15.04.2020, 18.09 Uhr

Elena Miras unten ohne: Hat die Dschungelcamperin HIER ihr Höschen vergessen?

Elena Miras meldet sich auf Instagram aus der Corona-Isolation. Sie zeigt sich auf einem aktuellen Foto so offen wie noch nie und gewährt nicht nur Einblicke in ihre Psyche, sondern präsentiert auch einen freizügigen Unten-ohne-Hammer.

Elena Miras zeigt sich unten ohne auf neuem Instagram-Foto. (Symbolfoto) Bild: Adobe Stock/ yann

Elena Miras nimmt kein Blatt vor den Mund. Das durften Zuschauer unter anderem im "Dschungelcamp" erleben. Doch die dunkelhaarige Schönheit hat auch eine weiche Seite. Die kehrt sie auf ihrem Instagram-Account heraus. Dort gibt sie nicht nur Einblicke in ihre Psyche.

Elena Miras meldet sich unten ohne aus der Corona-Isolation

Während der Coronakrise hatte anscheinend auch Elena Miras Zeit für einen Seelen-Striptease. Ganz poetisch schreibt sie an ihre derzeit 588.000-Follower: "A life spent making mistakes is not only more honorable, but more useful than a life spent doing nothing" (auf Deutsch: Ein Leben, das damit verbracht wird, Fehler zu machen, ist nicht nur ehrenhafter, sondern auch nützlicher als ein Leben, wo man gar nichts macht."). Wahrscheinlich spricht sie damit ihre Zeit als Mutter während dieser schwierigen Zeit an. Denn sie endet den Text, mit den Hastags #mommy und #corona. Wie stressig die Zeit zu Hause mit einem kleinen Kind sein kann, können viele Mütter bestimmt ganz gut nachvollziehen.

So offen hat sich die schlagfertige Schweizerin noch nie gezeigt. Passend zu ihrer Offenbarung hat sie sich mit einem nachdenklichen Blick, verwuschelten Haaren und einem schwarzen Seidenhemd auf einem Gartenstuhl sitzend fotografieren lassen. Dieser Look verwandelt den ganz unverfänglichen Post in einen heißen Hingucker. Wie es scheint, hat die 27-Jährige ihr Höschen vergessen, um das frühlingshafte Wetter im Garten zu genießen. Oder wollte sie mit diesem Unten-ohne-Kracher einfach nur ihre Nachricht mit diesem Unten-ohne-Kracher optisch unterstreichen? Wieso sich Elena Miras für diese doppelte Enthüllungsaktion entschied, bleibt ihr Geheimnis.

Schon gelesen?Underboob-Alarm bei Dschungel-"Granate"! DIESE Bikinishow ist heiß

Sie sehen Elena Miras unten ohne nicht? Hier geht's zum Foto

Elena Miras wird mit Lobeshymnen für ihren freizügigen Look überschüttet

Bei ihren Fans kommt die Botschaft sehr gut an. Zahlreiche Emojis mit Herz-Augen füllen die Kommentarspalte. Mit einem Herz wurde die "Sommerhaus der Stars"-Gewinnerin auch von ihrer Freundin Yeliz Koc beglückt. Zwischendurch melden sich einige Nutzer wörtlich in Elenas-Community. "Wunderschön" oder "hübsch" loben sie zwei Frauen. Bei so viel Liebe, ist der Mami-Alltag bestimmt nicht mehr so schwer zu ertragen, oder?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bos/loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser