Von news.de-Redakteurin - Uhr

Lukas Nimscheck privat: Glücklich verheiratet - DIESEM Mann gehört das Herz des Deine-Freunde-Stars

Seit 2012 kennt man Lukas Nimscheck als Sänger der Band Deine Freunde. Doch die Karriere des gebürtigen Berliners begann bereits viel früher. So lebt der Musiker privat.

Lukas Nimscheck ist Sänger der Band Deine Freunde. (Foto) Suche
Lukas Nimscheck ist Sänger der Band Deine Freunde. Bild: dpa

Lukas Nimscheck lässt die Herzen zahlreicher Teenager als Sänger der Musikband Deine Freunde regelmäßig höher schlagen. Doch sehr zum Leidwesen der Fans befindet sich der am 26. August 1988 in Ost-Berlin geborene Musiker bereits in mehr als festen Händen: Lukas Nimscheck ist verheiratet.

Lukas Nimscheck privat: Schwul und glücklich verheiratet mit Mann Scott Habermann

Im August 2018 gaben sich Lukas Nimscheck und sein langjähriger Freund Scott Habermann das Ja-Wort. Seitdem heißt der Sänger auch offiziell Lukas Habermann. Die zwei Männer kennen sich bereits aus ihrer Schulzeit. Als beide 25 Jahre alt sind kommen sie schließlich zusammen und wagen nach weiteren fünf Jahren den nächsten Schritt. Das Paar lebt in Hamburg.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Lukas Nimscheck (@lukasnimscheck) am

Sie können das Instagram-Bild nicht sehen? Klicken Sie hier!

"Deine Freunde"-Sänger Lukas Nimscheck: Auch als Autor und TV-Moderator erfolgreich

Die Karriere von Lukas Nimscheck besteht nicht allein aus der Band Deine Freunde. So war der heute 31-Jährige bereits als TV-Moderator tätig und moderierte zusammen mit Muschda Sherzada den Tigerenten Club der ARD. 2013 gründete er außerdem zusammen mit Mathias Letzel und Heiko Fuchs die Produktionsfirma CU2MRW UG, für die er als Creative Director tätig ist.

Lukas Nimscheck gemeinsam mit Florian Sump bei "The Voice Kids"

Im März 2020 war Lukas Nimscheck erneut im TV zu sehen. Gemeinsam mit seinem Deine Freunde-Bandkollegen Florian Sump, der früher Teil der Teenieband "Echt" war, gehörte er als Coach zum "The Voice Kids"-Team und trat gegen die Musiker-Kollegen Lena Meyer-Landrut, Max Giesinger und Sasha an.

Darum ist "Deine Freunde" so erfolgreich

Der dritte im Bunde bei "Deine Freunde" ist übrigens ebenfalls kein Unbekannter. Markus Pauli von "Fettes Brot" (als DJ exel. Pauly) komplettiert das Trio. Gemeinsam machen sie als Erwachsene Musik für Kinder und das sehr erfolgreich.

Sie können das Instagram-Bild nicht sehen? Klicken Sie hier!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: