In Deutschland erkranken immer mehr Menschen an Covid-19. Dennoch fragen sich viele Menschen: Wann werden die Corona-Maßnahmen wieder gelockert? Alle aktuellen Entwicklungen zur Corona-Krise lesen Sie in unserem Schlagzeilen-Ticker.

mehr »
Von news.de-Redakteurin - 24.02.2020, 14.37 Uhr

Beatrice Egli: Verdächtige Zeilen! Ist die Schlager-Blondine wieder in festen Händen?

Neue Liebe? Beatrice Egli hat mit ihrem jüngsten Instagram-Beitrag die Gerüchteküche um ihren Beziehungsstatus angeheizt. In Hamburg zeigte sich die Schlagersängerin sichtlich happy, umgeben von zahlreichen Liebesschlössern.

Ist Beatrice Egli etwa wieder verliebt? Bild: dpa

Ist sie nun Single oder doch wieder vergeben? Um den Beziehungsstatus von Beatrice Egli halten sich die Gerüchte wacker. Nun sorgte die hübsche Schlagersängerin erneut für Schlagzeilen, nachdem sie sich in Hamburg auf einer Brücke mit Liebesschlössern ablichten ließ.

Beatrice Egli sorgt bei Instagram für Liebes-Getuschel

Dabei ist Beatrice Egli doch eigentlich Single! Bereits seit einigen Jahren geht Beatrice Egli nun schon solo durchs Leben. Zwar gab es immer wieder Gerüchte um eine vermeintlich neue Liebesbesziehung, bestätigt haben sich diese bislang jedoch nie. Nun jedoch überraschte die 31-Jährige mit einem rätselhaften Instagram-Posting.

#Liebefürimmer! Ist Beatrice Egli frisch verliebt?

Auf den Bildern, die die "Le Li La"-Sängerin jüngst beim Foto- und Video-Netzwerk veröffentlichte, zeigt sie sich sichtlich glücklich in der Hansestadt Hamburg. Trotz sichtlich trüber Wetteraussichten lächelt Beatrice Egli überglücklich in die Kamera ihres Smartphones. Aufgenommen wurden die aktuellen Bilder in der Speicherstadt, wo die gebürtige Schweizerin gerade auf einer Brücke mit zahlreichen Liebesschlössern steht.

Beatrice Egli: Liebesschlösser-Auftritt sorgt für Spekulationen

"Hat jemand von euch schon mal ein Schloss der Liebe an eine Brücke gehängt? ???? Und seid ihr mit demjenigen immer noch zusammen?", will die Schlager-Blondine von ihren Fans wissen. Dazu versieht sie ihre Fotoreihe mit dem vielsagenden Hashtag #Liebefürimmer. Während zahlreiche Fans der Sängerin ihre ganz eigene Lovestory schildern, wollen andere Anhänger viel lieber über den derzeitigen Beziehungsstatus der Sängerin sprechen.

Lesen Sie auch:

Fans rätseln: Hat Beatrice Egli wieder einen Freund?

"Deins hängt nun auch da?", will ein neugieriger Fan von Beatrice Egli wissen. Und auch ein anderer User kommentiert: "Hast du in deinem Leben schon mal ein Schloss an eine Brücke gehängt Beatrice?". Beatrice Egli selbst hält sich weiterhin bedeckt. Im Podcast „Mit den Waffeln einer Frau" von Barbara Schöneberger verriet sie vergangenen Dezember, dass sie noch immer Single ist. Ob sich das nun vielleicht geändert hat, das weiß aktuell nur sie selbst. Zu wünschen wäre es dersympathischen Sängerin jedenfalls.

Folgen Sie news.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kum/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser