14.02.2020, 18.21 Uhr

Veronica Ferres und Carsten Maschmeyer: Nach Krebs-Diagnose: DIESE Liebeserklärung widmet sie allein ihrem Mann!

Schauspielerin Veronica Ferres hat nach Bekanntwerden der Krebs-Diagnose ihres Mannes, Unternehmer Carsten Maschmeyer, ein emotionales Statement bei Instagram veröffentlicht. Der DHDL-Investor ist an weißem Hautkrebs erkrankt.

Schauspielerin Veronica Ferres steht ihrem Mann, Unternehmer Carsten Maschmeyer, während der schweren Zeit bei. Bild: dpa

Es war ein Schock für alle Fans: Carsten Maschmeyer ist an Hautkrebs erkrankt. Die bittere Diagnose machte der Unternehmer und "Die Höhle der Löwen"-Investor am Donnerstagabend öffentlich. Eine, die ihm während der schweren Zeit besonders viel Kraft gibt, ist seine Ehefrau Veronica Ferres.

Veronica Ferres postet emotionalen Beitrag für kranken Ehemann Carsten Maschmeyer

Bei Instagram veröffentlichte die Schauspielerin jetzt einen herzzerreißenden Post, den sie ganz allein ihrem Ehemann widmet. Zu einem Foto, das die beiden lächelnd in inniger Umarmung zeigt, schreibt sie: "In guten wie in schweren Zeiten: Das haben wir uns vor fast sechs Jahren geschworen und daran halten wir fest!", beginnt sie ihren emotionalen Beitrag. Auch liefert die 54-Jährige neue Details zum Zustand ihres Mannes und gibt dabei auch Entwarnung: "Ich bin froh, dass die Operation gut verlaufen ist. Ich liebe dich über alles!" Dazu veröffentlicht sie den Hashtag #teamforever.

Carsten Maschmeyer an Hautkrebs erkrankt: So geht es dem DHDL-Star jetzt

Carsten Maschmeyer selbst hatte sich nach der Krebs-Diagnose zuversichtlich gezeigt:"Ich behalte meine positive Geisteshaltung und bin dankbar, dass meine Familie seit der Diagnose so intensiv für mich da ist.", sagte er im Gespräch mit "Bild". Der Unternehmer sei bereits operiert worden, der Eingriff sei gut verlaufen. Dem Bericht zufolge ist der 60-Jährige nach der Operation bereits auf dem Weg der Besserung und hat das Krankenhaus verlassen.

Sie können den rührenden Post von Veronica Ferres für Carsten Maschmeyer nicht sehen? Dann hier entlang!

Nach Krebs-Diagnose: Promi-Kollegen und Fans wünschen Carsten Maschmeyer viel Kraft

Veronica Ferres, die seit 2014 mit dem Unternehmer verheiratet ist, ist nicht die Einzige, die ihrem Mann jetzt ganz viel Kraft gibt. Auch zahlreiche prominente Kollegen und Fans wünschen der Familie, allen voran Carsten Maschmeyer, jetzt viel Kraft. "Alles Gute für Euch, ihr schafft das" und "Gemeinsam bis ans Ende der Zeit so muss es sein. Gute Besserung" heißt es in zahlreichen mitfühlenden Beiträgen. RTL-Moderatorin Frauke Ludowig brachte ihr Mitgefühl mit einem dicken roten Herz zum Ausdruck. Bleibt nur zu hoffen, dass Carsten Maschmeyer schon bald wieder kerngesund sein wird.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser