In Deutschland erkranken immer mehr Menschen an Covid-19. Eine Lockerung der Beschränkungen ist in Deutschland vom Tisch. Alle aktuellen Entwicklungen zur Corona-Krise, lesen Sie in unserem Schlagzeilen-Ticker.

mehr »
Von news.de-Redakteurin - 11.02.2020, 09.09 Uhr

Natascha Ochsenknecht: Unten ohne! DIESES Bild lässt ihre Fans staunen

Wow! Natascha Ochsenknecht bringt ihre Fans mächtig ins Schwitzen. Auf Instagram zieht sie ein Resümee ihr Liebesleben betreffend und garniert diese Info mit einem echten Nackt-Hammer. Dieses Unten-ohne-Foto müssen Sie sehen!

Natascha Ochsenknecht ist mit sich im Reinen. Bild: dpa

Natascha Ochsenknecht (55) hat zum Ende der Woche ein besonderes Foto mit einer wichtigen Message für ihre Fans parat. Auf Facebook und Instagram wandte sich die Ex-Frau von Uwe Ochsenknechtmit einem ausführlichen Statement an ihre insgesamt weit über 234.000 Fans. Es scheinen Worte zu sein, die der 55-Jährigen schon länger auf der Zunge liegen und die sie nun endlich auszusprechen wagt.

Natascha Ochsenknecht: Hinter diesem Unten-ohne-Kracher steckt eine wichtige Botschaft

"Happy Natascha Nach katastrophalen und peinlichen Wegen in meinem Privatleben geht's mir endlich mal richtig gut. Seit einem Jahr bin ich freiwillig als Single unterwegs und es war die Beste Entscheidung. Lange genug hab ich meine Partner beschützt und alles für sie getan damit sie gut da stehen. Leider habe ich mich selber dadurch ins falsche Licht gerückt und stand als dominante Frau da die hart durchs Leben geht und ein Mann nichts zu melden hat. Ich habe mich geschämt und viele Tränen gelassen und habe natürlich auch Fehler gemacht. Wurde nach Strich und Faden belogen und betrogen. Mein Name wurde benutzt und ums kurz zu sagen...... Ich war einfach ein Idiot", zieht der TV-Star ein Resümee zu seinem bisherigen Leben.

Natascha Ochsenknecht ist glücklich als Single

Doch diese Zeit scheint nun hinter ihr zu liegen, wie die darauf folgenden Worte nahelegen. "Ab jetzt kommen mir keine Sonderangebote mehr ins Haus sondern nur noch Qualität. Geduld ist großartig aber meine war einseitig zu groß. Ich drücke Euch allen die Daumen das Ihr auch Euren Weg findet und Euch nicht auch alles bieten lasst sondern kämpft und nicht aufgebt. Am Ende siegt die wahre Liebe und nicht die Rolex", beschließt die Dreifach-Mutter ihren Beitrag.

Unten ohne? Natascha Ochsenknecht halbnackt im Netz

Dazu veröffentlichte sie einen echten Nackt-Hammer, der sich sehen lassen kann. Es scheint fast so, als zeige sich Natascha Ochsenknecht auf ihrem aktuellen Instagram-Bild doch tatsächlich unten ohne. Bis auf ein Flanellhemd scheint das Model nichts am Leib zu tragen. Auf ihren für sie typischen, rosafarbenen Lippenstift und die Brille hat sie dieses Mal verzichtet. Die Haare sind deutlich dunkler und sie trägt einen Pony. Ihr wohl schönstes Accessoire ist ihr Lächeln.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Werbung // Happy Natascha Nach katastrophalen und peinlichen Wegen in meinem Privatleben geht’s mir endlich mal richtig gut. Seit einem Jahr bin ich freiwillig als Single unterwegs und es war die Beste Entscheidung. Lange genug hab ich meine Partner beschützt und alles für sie getan damit sie gut da stehen. Leider habe ich mich selber dadurch ins falsche Licht gerückt und stand als dominante Frau da die hart durchs Leben geht und ein Mann nichts zu melden hat. Ich habe mich geschämt und viele Tränen gelassen und habe natürlich auch Fehler gemacht. Wurde nach Strich und Faden belogen und betrogen. Mein Name wurde benutzt und ums kurz zu sagen...... Ich war einfach ein Idiot . Ab jetzt kommen mir keine Sonderangebote mehr ins Haus sondern nur noch Qualität. Geduld ist großartig aber meine war einseitig zu groß. Ich drücke Euch allen die Daumen das Ihr auch Euren Weg findet und Euch nicht auch alles bieten lasst sondern kämpft und nicht aufgebt. Am Ende siegt die wahre Liebe und nicht die Rolex #karmawirdsschonrichten Foto @jennifertoebbenphotography Makeup @ninag_makeup @greatlengths

Ein Beitrag geteilt von NATASCHA OCHSENKNECHT (@nataschaochsenknecht) am

Sie können den Instagram-Beitrag nicht sehen? Klicken Sie hier!

Fans loben Natascha Ochsenknecht für ihren Mut

Von ihren Fans wird Natascha Ochsenknecht für das Unten-ohne-Foto mit Komplimenten überschüttet. "Wie wunderschön du bist und wie war deine Worte sind! Habe das gleiche erlebt!!!", "Die Frisur ist der Hammer!!!", "Du warst toll... Du bist toll .... und Du wirst immer toll bleiben" und "Super tolles Bild", ist unter anderem auf Instagram zu lesen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser