Von news.de-Redakteurin - 10.02.2020, 09.12 Uhr

Leni Klum auf Instagram: Überraschung! Tochter von Heidi Klum zeigt sich nun öffentlich im Netz

Die Privatsphäre ihrer Kinder ist Heidi Klum heilig. Doch nun wagt ihre älteste Tochter selbst den Schritt in die Öffentlichkeit. Mit ihren 15 Jahren hat Leni Klum nun einen eigenen Instagram-Account. Die ersten Bilder gibt es hier!

Heidi Klums Tochter hat nun auch einen Instagram-Account. Bild: dpa

Heidi Klum beschützt ihre vier Kinder wie eine Löwin. Bilder der Klum-Sprösslinge sind in der Presse tabu. Die "Germany's Next Topmodel"-Chefin ist stets darauf bedacht, dass die Gesichter ihrer Kinder in den Medien nicht gezeigt werden. So handhabt es das Model auch selbst auf seinem Instagram-Account. Frontal bekommen ihre Follower die vier nie zu sehen. Entweder werden ihre Gesichter geschickt verdeckt oder sie werden nur von hinten gezeigt.

Heidi Klum hat vier Kinder von zwei Männern

Heidi Klum hat insgesamt vier Kinder von zwei Männern. Ihre große Tochter Helene Boshoven Samuel (15), kurz Leni, stammt aus der Beziehung mit Ex-Formel-1-Manager Flavio Briatore. Allerdings war diese, als Leni geboren wurde, schon wieder vorbei. Heidi Klums damaliger neuer Partner und späterer Mann Seal adoptierte das Mädchen und wurde so ihr Vater. Heidi Klums drei andere Kinder, Henry Günther Ademola Dashtu Samuel (15), Johan Riley Fyodor Taiwo Samuel (13) und Lou Sulola Samuel (10), stammen allesamt aus der Beziehung zu dem Musiker.

Leni Klum nun auch bei Instagram

Doch auch eine Promi-Mutter kann ihren Nachwuchs nicht ewig schützen. Irgendwann nabeln sich auch Promi-Kinder von ihren berühmten Eltern ab. So verwundert es nicht, dass die 15 Jahre alte Leni Klum erst kürzlich selbst den Schritt in die Öffentlichkeit gewagt und sich einen eigenen Instagram-Account angelegt hat. Gut eine Woche ist dies inzwischen her. Über 4.000 Fans kann die Teenagerin bereits vorweisen, unter anderem natürlich Mama Heidi Klum und GNTM-Gewinnerin Barbara Meier.

Diesen erfolgreichen Frauen folgt Heidi Klums Tochter Leni

Leni Klum selbst folgt bisher nur 14 anderen Instagram-Accounts. Darunter finden sich Topmodels wie Bella und Gigi Hadid, Gisele Bündchen, Kendall Jenner oder auch Kaia Gerber. Weiterhin folgt sie Bill Kaulitz, Stiefpapa Tom Kaulitz, Mama Heidi Klum und Sängerin Ariana Grande.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

hi

Ein Beitrag geteilt von Leni Klum (@leniklum) am

Sie können das Instagram-Bild von Leni Klum nicht sehen? Klicken Sie hier!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

snack

Ein Beitrag geteilt von Leni Klum (@leniklum) am

Sie können das Instagram-Bild von Leni Klum nicht sehen? Klicken Sie hier!

Leni Klum zeigt sich auf Instagram beim Baden

Zwei Bilder hat die 15-Jährige bisher veröffentlicht. Leni Klums erstes offizielles Instagram-Bild zeigt sie selbst beim Baden. "Hi", ist alles, was die Tochter von Heidi Klum dazu geschrieben hat. Das zweite Bild zeigte einen Snack, den sich Leni Klum offenbar gegönnt hat: Eine kleine Schale mit Chia-Pudding und Himbeeren, dazu einen Organic Juice von Erewhon. Während das erste Bild noch auf große Zustimmung im Netz traf ("Finds cool das du jetzt auch insta hast", "Ein Hammer-Foto.... . Hat bestimmt die Mama @heidiklum gemacht?"), kommt das zweite bei den Fans von Leni Klum nicht so gut an. "Sinnlose Bilder zu Posten umd Likes bekommen.ohne es zu verdienen", pöbelt eine Userin gegen die 15-Jährige.

Dabei sollte es doch Leni Klum wirklich selbst überlassen sein, was sie postet. Wem das nicht gefällt, der kann sie ja einfach wieder entliken...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser