04.02.2020, 07.43 Uhr

"Sturm der Liebe"-Vorschau aktuell: Drama-Jubiläum! Stirbt dieser SdL-Liebling jetzt den Serientod?

"Sturm der Liebe" feiert Jubiläum: Im März läuft die 3.333 Folge im Ersten. Es wird spannend. Ein Unwetter wütet über dem Fürstenhof. Droht einem SdL-Liebling im Schnee-Chaos sogar der Serien-Tod?

Robert (Lorenzo Patané) muss sich durch den Schnee-Sturm kämpfen. Schafft er es zu Evas Geburt? Bild: ARD/Christof Arnold

Bei "Sturm der Liebe" knallen bald die Sekt-Korken. Denn (voraussichtlich) am 3. März 2020 flimmert die 3.333 Jubiläumsfolge der beliebten ARD-Telenovela über den Bildschirm. Doch das Dorf Bichelheim kann sich nicht freuen. Es wird von einem dramatischen Ereignis überschattet.

3.333 Folge "Sturm der Liebe": Dramatische Geburt im Schneesturm

Was passiert in der Jubiläumsfolge von "Sturm der Liebe"? Eigentlich dreht sich in der Episode alles um die Geburt von Evas (Uta Kargel) erstem Kind. Wegen eines heftigen Schneesturms schafft es Eva allerdings nicht wie erhofft in das Krankenhaus, sondern muss ihr Kind zu Hause ganz allein auf die Welt bringen. Denn ihr Ehemann Robert (Lorenzo Patané) ist mit seinem Vater Werner Saalfeld (Dirk Galuba) unterwegs. Als Robert erfährt, dass seine Frau bereits in den Wehen liegt, kämpft er sich mit seinem Vater durch das Unwetter. Beide haben die Gefahr unterschätzt. Kommen sie heil am "Fürstenhof" an?

"Sturm der Liebe"-Jubiläum: Droht Robert der Serientod?

In der Zwischenzeit eilt Dr. Michael Niederbühl (Erich Altenkopf) Eva zu Hilfe, doch seine Tablettensucht macht es ihm unmöglich, ihr zu helfen und er verschwindet. Zum Glück ist das neue Traumpaar Franzi Krumbiegel (Léa Wegmann) und Tim Degen (Florian Frohwein) als Geburtshelfer zur Stelle. Wird jetzt alles gut? Kommt Robert wieder zurück oder sterben er und sein Vater im Schnee-Chaos den Serien-Tod? Es wird auf jeden Fall spannend!

Sturm der Liebe läuft immer montags bis freitags um 15.10 Uhr im Ersten. Zur Vorschau für die aktuelle SdL-Folge geht es hier entlang.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bos/rut/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser