Von news.de-Redakteurin - 30.01.2020, 14.23 Uhr

Dieter Bohlen: Öffentlich angefeindet! DAS lässt der Poptitan keinesfalls auf sich sitzen

Das neue Instagram-Foto von Dieter Bohlen spaltet seine Fan-Gemeinde. Während die einen dem DSDS-Juroren zujubeln, wittern die anderen einen miesen Betrug. Doch diese Fake-Vorwürfe lässt der Poptitan nicht auf sich sitzen.

Die Fake-Vorwürfe lässt Dieter Bohlen nicht auf sich sitzen. Bild: dpa

Eigentlich wollte Dieter Bohlen (65) seinen gut 1,4 Millionen Instagram-Fans mit seinem neuesten Foto lediglich einen "Schönen Mittwoch" wünschen. Doch das der Schuss nach hinten losgehen könnte, hatte er wohl nicht erwartet. Nur wenige Stunden nach der Veröffentlichung sieht sich der "Deutschland sucht den Superstar"-Juror mit Fake-Vorwürfen konfrontiert. Was war passiert?

Alles Fake? Dieter Bohlen zeigt durchtrainierten Körper

Das "Streit"-Foto zeigt einen gut gelaunten, bis über beide Ohren grinsenden Dieter Bohlen. Der Poptitan ist braun gebrannt und das dunkelgraue T-Shirt bringt seinen durchtrainierten Körper wunderbar zur Geltung. Dass DAS der Körper eines 65-Jährigen ist, will ein Großteil der Fans nicht so recht glauben. "Irgendwie sieht das Foto gefakt aus", zeigt sich ein Follower skeptisch. "schaut so aus als wär da kopf zu an andren körper getan", "Auf welchen Körper hast du deinen Kopf gesetzt..." und "Hast du dich jünger gemacht auf dem Bild", schlagen drei weitere Instagram-User in die gleiche Kerbe.

Dieter Bohlen setzt sich gegen Fake-Vorwürfe auf Instagram zur Wehr

Doch diese Vorwürfe lässt der Poptitan nicht auf sich sitzen. Anders als andere Promis gibt sich Dieter Bohlen große Mühe, jeden Fan-Kommentar zu beantworten bzw. zu kommentieren. Selbstverständlich also, dass er sich auch gegen die Kritiker zur Wehr setzt. Die Anschuldigung, er hätte seinen Kopf auf einen anderen Körper gephotoshopt, schmettert er mit "definitiv nicht kannst Tine fragen" ab. "nur weil es soooo gut aussieht und das waren halt ideale Bedingungen . Jedes Foto und er Minute war ein mega Ding . Hab da noch 10 von alle mega", antwortet er einem anderen Fan.

Ernährung, Sport, Carina: So hält sich der DSDS-Juror fit

Eine Erklärung, wie er trotz seiner 65 Jahre noch so gut aussehen kann, hat er auch parat. Beim Sport gebe er "richtig Gas", er ernährt sich bewusst und gesund und auch sein geliebtes Carinchen sei eine Art Jung-Elixier. Viele Fans musste er gar nicht überzeugen: Sie zweifeln nicht an der Echtheit des Bildes und überschütten den "Deutschland sucht den Superstar"-Juroren regelrecht mit Komplimenten.

Fans bewundern Dieter Bohlens durchtrainierten Körper

"Du bist der Beweis das viele Männer im Alter einiges Besser aussehen gut schaust aus", "Mr. Bohlen, je älter Du wirst, umso besser schau'st aus... Das liegt bestimmt an Carina, sie tut Dir einfach mehr als gut" und "Wow Dieter mit dein Alter so aus zu sehen ??! Ja das ist Arbeit", lauten die begeisterten Reaktionen.

Was denken Sie: Alles echt oder hat Dieter Bohlen doch gemogelt?

Sie können das Instagram-Bild von Dieter Bohlen nicht sehen? Klicken Sie hier!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser