In Deutschland erkranken immer mehr Menschen an Covid-19. Eine Lockerung der Beschränkungen ist in Deutschland vom Tisch. Alle aktuellen Entwicklungen zur Corona-Krise, lesen Sie in unserem Schlagzeilen-Ticker.

mehr »
Von news.de-Redakteurin - 03.04.2020, 10.13 Uhr

John Kelly ganz privat: IHR gehört das Herz des "Kelly Family"-Stars

John Kelly hat in Maite Itoiz seine große Liebe gefunden und das, obwohl er lange als Sorgenkind der Kelly Family in punkto Liebe galt. So lebt der Musiker heute.

John Kelly ist seit 2001 glücklich verheiratet. Bild: dpa

Nach ihrem gigantischen Erfolg in den 1990ern wurde es plötzlich still um die Kelly Family. Die Geschwister gingen ihre eigenen Wege. Erst Jahre später kam es zum großen Comeback: Seit 2017 sind die Kelly-Geschwister Patricia, Jimmy, Joey, John, Angelo und Kathy wieder auf Tour. Nur drei fehlen: Barbie nahm aus gesundheitlichen Gründen nicht an der Comeback-Tour teil und Paddy, inzwischen Michael Patrick Kelly, und Maite Kelly hatten mit ihrer Solo-Karriere alle Hände voll zu tun.

John Kelly belegt bei "Dancing on Ice" 2019 den zweiten Platz

Während man Joey Kelly auch bereits vor dem großen Comeback in zahlreichen TV-Shows als Gast oder Kandidat begrüßen durfte, machten sich andere Kelly-Brüder lieber rar. John Kelly (52) beispielsweise, der älteste der Kelly-Geschwister, führte lange ein Leben abseits der Öffentlichkeit. Erst 2019 wagte er den Schritt vor die TV-Kamera und nahm als Kandidat bei der Sat.1-Show "Dancing on Ice" teil. Mit seiner Partnerin Annette belegte er am Ende den zweiten Platz hinter Sarah Lombardi. Eine grandiose Leistung!

John Kelly privat verheiratet mit Frau Maite Itoiz

Volle Unterstützung erhielt er dabei nicht nur von seinen Fans, sondern vor allem von seiner Ehefrau Maite Itoiz. Das Paar ist seit dem Jahr 2001 glücklich verheiratet. Gemeinsam mit der Sopranistin gründete John Kelly 2006 die Symphonic-Rockband Elfenthal. Beinahe jeden Tag verbringen sie miteinander. Ob das ihr Liebes-Geheimnis ist?

Sie können das Instagram-Bild nicht sehen? Klicken Sie hier!

John Kelly hat keine Kinder aber einen Hund

Kinder haben John Kelly und seine Frau Maite Itoiz bisher noch nicht. Doch zu ihrer kleinen Familie gehört dennoch ein weiteres Mitglied: Ein Parson Russell Terrier namens Izar. Für ihren geliebten Vierbeiner führen John und Maite sogar einen eigenen Instagram-Account.

Sie können das Instagram-Bild nicht sehen? Klicken Sie hier!

John Kelly als Kandidat bei "Let's Dance" 2020

2020 stellte sich John Kelly nun der nächsten großen Herausforderung: Neben anderen namhaften Promis wie Ulrike von der Groeben und Ilka Bessinschwang er auf RTL bei "Let's Dance" 2020 das Tanzbein. Ende März gab er jedoch bekannt, dass er die Show freiwillig verlässt, um inmitten der Coronakrise bei seiner Familie in Spanien zu sein.

John Kelly über "Let's Dance"-Aus: Frau Maite Otiz hatte Zusammenbruch

Denn seine Frau Maite Otiz habe einen Zusammenbruch erlitten - und zwar wegen Sorgen angesichts des Corona-Dramas in ihrem Heimatland Spanien. "Es braucht seine Zeit, aber ich sehe eine positive Entwicklung. Sie hat seit Tagen keine Panikattacken mehr", sagte John Kelly im "Gala"-Interview.

"Spanien ergriff sehr strenge Maßnahmen gegen das Virus, das ganze Land war seit Tagen eingesperrt", sagte Kelly jetzt. Seine Frau habe sich Sorgen um ihn gemacht, gleichzeitig sei ihr Vater im Krankenhaus gewesen, und sie durfte ihn nicht sehen - so erklärte der Sänger die Situation. In Spanien sind offiziell mehr als 110.000 Menschen mit dem Coronavirus infiziert, mehr als 10.000 starben bereits daran.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de/dpa

Empfehlungen für den news.de-Leser