Von news.de-Redakteur - 20.01.2020, 07.39 Uhr

Emily Ratajkowski privat: Oben ohne zum Superstar! DIESEN Mann liebt das "Blurred Lines"-Model

Emily Ratajkowski hat es zu einem echten Schwergewicht der Model-Szene geschafft. Seit ihrem Durchbruch dank eines Oben-ohne-Hammers ist die Tochter eines Malers und einer Schriftstellerin in aller Munde.

Emily Ratajkowski zeigt sich gerne freizügig. Bild: dpa

Die Geschichte vonEmily Ratajkowski wirkt von außen betrachtet ohne Zweifel wie eine echte Erfolgs-Story. Emily O'Hara Ratajkowski wurde im Juni 1991 in London alsTochter der amerikanischen Professorin und Schriftstellerin Kathleen Balgley und desamerikanischen Malers John David Ratajkowski geboren. Die Wurzeln der Familie ihres Vaters liegen in Polen, was den NachnamenRatajkowski erklärt.

Emily Ratajkowski: Mit 14 Jahren ist sie schon Model

Es ist eine ganz besondere Familie, in die Emily Ratajkowski da hineingeboren wurde. Ihr Vater wurde als Katholik erzogen, ihre Mutter hingegen ist Jüdin. Da sich die Eltern von Emily Ratajkowski aufgrund ihrer beruflichen Tätigkeiten oft auf Reisen befanden, verbrachte die Schönheit während ihrer Kindheit viel Zeit in Bantry (Irland) und auf der Ballearen-Insel Mallorca. Aufgewachsen ist sie schließlich in Encinitas im US-Bundesstaat Kalifornien.

Der Drang, als Model im Rampenlicht zu stehen, schien bei Emily Ratajkowski schon relativ früh ausgeprägt gewesen zu sein. Bereits im zarten Alter von 14 Jahren wurde sie von der Modelagentur Ford Models unter Vertrag genommen, wie sie einst selbst in einem Post beim Instagram zeigte. Nachdem sie zunächst die High School in San Diego absolviert hatte und sich auf ein Studium der Kunstwissenschaft in Los Angeles konzentrieren wollte, brach sie ihre Hochschulausbildung im Jahr 2010 ab, um sich als Model zu verdingen.

Emily Ratajkowski oben ohne in "Blurred Lines" 

Denn endgültigen Durchbruch schaffte Emily Ratajkowski spätestens mit ihrem Auftritt in Robin Thickes Musikvideo zum Hit "Blurred Lines", in dem sie oben ohne zu sehen ist. Zuvor hatte sie bereits Aufträge von Forever 21, Frederick's of Hollywood und Nordstrom an Land gezogen, war auf den Covern vom "Treats! Magazine" und der türkischen Ausgabe der renommierten "GQ" zu sehen. Übrigens: "Blurred Lines" war nicht der einzige Auftritt von Emily Ratajkowski in einem Musikvideo. Fans können sie ebenfalls "Fast Car" von Taio Cruz und "Love Somebody" von Maroon 5 bestaunen.

Emily Ratajkowski: Nackte Ein - und Ausblicke bei Instagram

Mit steigender Popularität weitete Ratajkowski ihre Geschäftsfelder aus. Neben Auftritten als Model und Werbeträgerin hat sie ihre eigene Bademodenkollektion mit dem Namen Inamorata auf den Markt gebracht. Auch als Influencerin ist sie ein regelrechtes Phänomen. Schlappe 25 Millionen Menschen (Stand Januar 2020) folgen der Schönheit bei Instagram. Und die erfreut sie regelmäßig mit reichlich nackten Ein- und Ausblicken. Doch Emily Ratajkowski weiß ganz genau, wie viel sie im Netz zeigen kann und wo sie eine Grenze überschreiten würde.

Emily Ratajkowski privat verheiratet mit Ehemann Sebastian Bear-McClard 

Privat sind die echten Nackt-Auftritte dann allerdings einem ganz speziellen Menschen vorbehalten. Seit 2018 ist Emily Ratajkowski mit Sebastian Bear-McClard (Jahrgang 1987) verheiratet, wie sie selbst bei Instagram einst verkündete. Ihr Liebster ist bisher als Produzent und Schauspieler in Erscheinung getreten. Er ist bekannt für seine Rollen in "Broken Flowers" und "Heaven Knows What". Zudem produzierte er das Krimi-Drama "Good Time". Gemeinsam zeigt das Paar seine Liebe regelmäßig auf Instagram.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser