Von news.de-Redakteurin - 20.01.2020, 07.37 Uhr

Ruth Moschner: Bikini-Hammer! Dieses Foto begeistert nicht nur ihre Fans

Ruth Moschner scheint auf den Geschmack gekommen zu sein. Erneut teilte sie auf Instagram ein Bikini-Foto mit ihren Fans. Warum diese bei dem Schnappschuss regelrecht ausrasten, verraten wir Ihnen hier.

Ruth Moschner reagierte mit Humor auf einen Fan-Wunsch. Bild: dpa

Ruth Moschner (43) scheint noch immer von ihren Urlaubserinnerungen zu zehren. Obwohl die TV-Moderatorin bereits wieder in Deutschland ist, gibt es auf ihrem Instagram-Account noch immer Urlaubsschnappschüsse zu bewundern.

Ruth Moschner mit Bikini-Kracher im Malediven-Urlaub

Auf den Malediven zeigte sich Ruth Moschner zuletzt ungewohnt freizügig. Wir erinnern uns an den Bikini-Kracher, den sie ziemlich zu Beginn ihres Urlaubs präsentierte.In einem roten Zweiteiler stand die Blondine im Meer und streckte die Arme ausgebreitet in die Luft. "#Nofilter", schrieb sie zu dem Urlaubsschnappschuss. Schade nur, dass man Ruth Moschner auf dem Bild so schlecht erkennen konnte, hatte sie sich doch bewusst nur aus der Ferne fotografieren lassen.

Oben ohne! Ruth Moschner zeigt sich ohne Make-Up auf Instagram

In einem weiteren Urlaubsschnappschuss wurde es noch ein Stück intimer. Hier zeigte sich Ruth Moschner oben ohne Make-Up. Mit diesem natürlichen Look traf sie bei ihrer Anhängerschaft vollends ins Schwarze. "Dieses Lächeln kann man für kein Geld der Welt kaufen"oder "Schaust gut aus !", applaudierten sie. Doch ihre Fans forderten mehr. Ein Bikini-Bild in Nahaufnahme - das wär's!

Sie können das Instagram-Bild nicht sehen? Klicken Sie hier!

Ruth Moschner zeigt Bikini-Foto und erfüllt Fan-Wunsch

Diesem Wunsch kam Ruth Moschner nun nach und postete genau das: Ein Foto ihres Bikinis. "Auf vielfachen Wunsch hier nun endlich das langersehnte Bikini-Foto", schreibt sie zu der Aufnahme des gepunkteten Zweiteilers. "Braun bist geworden", amüsiert sich ein Fan, weil die 43-Jährige den Bikini auf dem Holzfußboden drapiert hat. "Wahrscheinlich musst du gar nicht lange warten, bis die ersten Gebote fürs Höschen eintrudeln!", ist sich ein anderer sicher.

Humor hat sie, das muss man Ruth Moschner lassen...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser