Von news.de-Redakteurin - 13.12.2019, 13.49 Uhr

Barbara Schöneberger: Korsett-Kracher! Mit diesem Look haut sie ihre Fans um

Barbara Schöneberger ist für ihre extravaganten Fotoshootings für ihr "Barbara"-Magazin bekannt. Aktuell zeigt sich die TV-Moderatorin in sexy Korsage und machte sich für ihre Fans sogar nass. Ein Video vom Shooting zeigte sie vorab auf Instagram.

Barbara Schöneberger hat sich nass gemacht. Bild: dpa

Für ihre Fotoshootings für das "Barbara"-Magazin wird Barbara Schöneberger (45) jedes Mal richtig kreativ. So zeigte sich die Moderatorin beispielweise bereits im Fat-Suit mit Mega-Hintern, Brüsten und einem ordentlichen Feinkostgewölbe ausgestattet. Das andere Mal ließ ihr Stylisten-Team sie um Jahre altern - Falten und graue Haare inklusive. Aktuell stürzte sich die 45-Jährige für ein "sexy Wasser-Shooting" ins kalte Nass. Besonderer Hingucker: Die schwarze Korsage, die sie beim Shooting trug.

Barbara Schöneberger: Korsett-Kracher für das "Barbara"-Magazin

Mit zwei kurzen Videos gewährt Barbara Schöneberger ihren mittlerweile über 538.000 Fans auf dem Foto- und Video-Netzwerk Instagram aktuell einen Blick hinter die Shooting-Kulissen. In einem ersten Clip sehen wir die 45-Jährige, wie sie vom Steg aus über eine Leiter ins Wasser steigt. Kurze Schreckensschreie, wahrscheinlich ist das Wasser doch recht kalt, erheitern das umstehende "Barbara"-Team. Doch als die Moderatorin schließlich ihre Position eingenommen hat, kann sie nichts mehr halten: Voll-Profi wie sie ist zeigt sie eine sexy Pose nach der nächsten.

Barbara Schöneberger: Sexy Foto-Shooting in Anglerstiefeln und Korsage

Auf die Anglerstiefel, die man ihr zusätzlich zur Korsage übergestreift hat, hätte man getrost verzichten können, denn, kaum hat sie die Hose heruntergelassen, läuft auch diese voll Wasser. "Unglaublich sexy Fotoshooting mit Diamanten, Natur und Anglerstiefeln in Brandenburg. Da ist doch für jeden was dabei", schreibt sie dazu auf Instagram

Sie können das Instagram-Video nicht sehen? Klicken Sie hier!

Barbara Schöneberger in sexy Korsage auf Instagram

Das zweite Video zeigt Barbara Schöneberger, wie sie sich, augenscheinlich recht mühsam, wieder aus dem See oder Teich herauskämpft. Mit langsamen Schritten bewegt sich die 45-Jährige wieder auf die Leiter des Stegs zu. "Und wieder raus", kommentiert sie den Clip knapp. Als ihre Kollegen sie schließlich aus der Anglerhose befreit haben, hat sie noch einen sexy "Steg-Walk" für ihre Fans in petto.

"Barbara... DU bist sooo fantastisch locker u. lustig. Ich finde ALLES toll, was du machst!!!", "Du bist so einen tolle Frau", "Göttlich! <3" und "Eine Frau mit Format und immer Stilsicher", jubeln die Fans der Moderatorin ihrem Idol in den Instagram-Kommentaren zu.

Sie können das Instagram-Video nicht sehen? Klicken Sie hier!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/bua/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser