Von news.de-Redakteur - 12.12.2019, 12.32 Uhr

Beatrice Egli: Ertappt! HIER kommt die Sängerin IHM ganz nah

Da kann man ja beinahe neidisch werden. Bei Beatrice Egli ist Weihnachtszeit auch Kuschelzeit. Und zum Nikolaustag schmiegte sich die Schlagersängerin deshalb ganz fest an IHN.

Beatrice Egli gibt auf der Bühne immer Vollgas. Bild: dpa

Auf der Bühne gibt Beatrice Egli eigentlich immer Vollgas. Ihre Fans wissen es ganz genau: Die Schweizer Schlagersängerin ist ein echtes Energiebündel, wie sie bei ihren Auftritten immer wieder unter Beweis stellt. Doch zur Weihnachtszeit darf es auch bei der ehemaligen Siegerin von "Deutschland sucht den Superstar" ein bisschen besinnlicher sein als den Rest des Jahres. Beatrice Egli scheint ein regelrechter Weihnachts-Fan zu sein, was zuletzt nicht nur in ihrem neuen Musikvideo deutlich wurde.

Beatrice Egli ist im Weihnachts-Fieber

Auf ihrem Kanal beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram gibt es derzeit einen Weihnachts-Post nach dem anderen zu sehen. Zuletzt bekannte die 31-Jährige, dass sie Weihnachtspullis über alles "liiieben" würde. Und offenbar ist auch ein großer Nikolaus-Fan an der Schweizerin verloren gegangen. Ob sich Beatrice Egli bei der Wahl ihrer Schuhe einen großen Gefallen getan hat, kann allerdings bezweifelt werden. Denn so schick die roten Glitzer-Stöckelschuhe auch sein mögen, für eine Nikolaus-Überraschung dürften sie doch eher unpraktisch sein. "In meine passt jetzt gar nicht sooo viel rein", erkennt die Sängerin selbst bei Instagram.

Sie sehen das Instagram-Bild nicht? Klicken Sie hier.

Beatrice Egli kuschelt sich jetzt an IHN

Doch vielleicht ist das ja auch gar nicht so wichtig. Bescheidenheit ist ja bekanntlich eine Tugend. Und da begnügt sich Beatrice Egli zum Nikolaustag offenbar mit einem viel praktischeren Geschenk: einer ganz süßen Kuscheleinheit. Denn ein weiteres Bild auf ihrem Instagram-Account zeigt die Blondine, wie sie sich ganz eng an einen gigantischen Plüschteddy drückt. Mit Kussmund und geschlossenen Augen stellt Beatrice Egli fest: "Weihnachtszeit ist Kuschelzeit!". Dafür hat die Sängerin ja jetzt scheinbar genau den richtigen Partner gefunden. Deshalb bekennt sie in einem weiteren Bild auch: "Ich liebe meinen Nikolaus".

Sie sehen das Bild nicht? Klicken Sie hier.

Sie sehen das Bild nicht? Klicken Sie hier.

Lesen Sie auch:"Playboy"? Fans haben DIESEN heißen Wunsch!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser