Von news.de-Redakteurin - 05.12.2019, 19.09 Uhr

Nadja abd el Farrag: Job-Überraschung bei Naddel! DAMIT hat keiner gerechnet

Nadja Abd el Farrag ist vor allem für Negativschlagzeilen bekannt. Doch nun überraschte Naddel ihre Fans mit einer ganz besonders positiven Nachricht. Die Entertainerin hat offenbar endlich einen neuen Job.

Werden wir Nadja abd el Farrag schon bald wieder im Fernsehen sehen? Bild: dpa

Zuletzt wurde es immer ruhiger um Nadja abd el Farrag. Wenn sie Schlagzeilen machte, dann waren diese meist negativ. Doch damit ist jetzt Schluss. Auf ihrem Facebook-Account verkündete die 54-Jährige jetzt endlich wieder positive Nachrichten.

Nadja Abd el Farrag: Naddel kann endlich wieder strahlen

Das letzte Lebenszeichen von Naddel liegt schon ein paar Wochen zurück. Sichtlich glücklich zeigte sich die ehemalige Moderatorin gemeinsam mit ihrer Hündin Lilly Mitte November auf ihrem Facebook-Account. Schon damals wirkte die Ballermann-Sängerin deutlich gelöster als noch einige Wochen zuvor. Nun, knapp drei Wochen später, verriet die Entertainerin nun auch endlich den Grund für ihre gute Laune.

Endlich wieder arbeiten! Naddel hat einen neuen Job

"So, Morgen Mittwoch, in der Zeitschrift „Neue Post" mein Interview und es gibt noch mehr zu berichten, aber noch geheim....habe gerade eine riesengroße Chance bekommen und die werde ich annehmen.... arbeiten!", verkündet Nadja abd el Farrag stolz in ihrem aktuellen Social-Media-Beitrag. Um welchen Job es sich dabei genau handelt, das behält Naddel aber noch für sich.

Hat Naddel genug von der Ballermann-Karriere?

Zuletzt stand die Ballermann-Sängerin mehrmals in der Woche in Paguera auf der Bühne, flog ständig zwischen Deutschland und Mallorca hin und her. Ob sie jetzt endlich einen weniger stressigen Job gefunden hat? NachdemNadja abd el Farrag in den vergangenen Jahren immer wieder mit abgesagten Auftritten, ihrer gesundheitlichen Verfassung sowie mit finanziellen Problemen für Schlagzeilen sorgte, scheint es nun beinahe so, als würde es endlich wieder aufwärts in Naddels Leben gehen.

Sie können den Post vonNadja abd el Farrag nicht sehen? Klicken Sie hier!

Fans freuen sich fürNadja Abd el Farrag

Auch die Fans der Entertainerin scheinen angesichts der guten Nachrichten völlig aus dem Häuschen. "Naddel ich freu mich für dich du schaffst das", "Alles Gute für die Zukunft." und "Alles gute!!Viel Glück !", kommentieren einige Fans Naddels Facebook-Post. Ein anderer wird dabei noch deutlicher: "Das Leben ist kein Zuckerschlecken! Nach jedem Tief kommt ein Hoch. Kann manchmal dauern. Es macht uns an Erfahrungen reicher. Wichtig! Denke an deine Gesundheit. Alles Gute."

Naddel klärt auf: Darum dauerte die Jobsuche so lang

Warum sich Naddel bei der Jobsuche so lange Zeit gelassen hat? "Ich nehme nur noch seriöse Angebote an, es hat gedauert, deswegen habe ich mich zurückgezogen um jetzt richtig durchstarten zu können", erklärt sie ihre Entscheidung einem Fan. Man darf also gespannt sein, wo man Naddel künftig wieder antreffen wird. Und wer weiß: Vielleicht istNadja abd el Farrag ja schon bald wieder im Fernsehen zu sehen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser