Von news.de-Redakteurin - Uhr

Annemarie Carpendale: "Strich in der Landschaft!" TV-Moderatorin erntet fiese Kritik

Als Person des öffentlichen Lebens ist Annemarie Carpendale auch in den sozialen Netzwerken aktiv und teilt regelmäßig Selfies. Für ihre neuesten Schnappschüsse wurde die TV-Moderatorin jedoch böse verspottet.

Annemarie Carpendale setzt ihre Traumfigur oft und gerne in Szene - doch nicht immer kommt das bei den Fans gut an. (Foto) Suche
Annemarie Carpendale setzt ihre Traumfigur oft und gerne in Szene - doch nicht immer kommt das bei den Fans gut an. Bild: Tobias Hase / picture alliance / dpa

Als Promi wird dieser Tage nicht nur angesehen, wer in Film, Fernsehen, Musik und anderen Unterhaltungssparten erfolgreich ist - auch das Ansehen in den sozialen Netzwerken ist wichtiger denn je. Regelmäßige Updates auf Facebook und Instagram sind ebenso unerlässlich für die Stars wie der direkte Austausch mit Fans - folglich hat alles, was in der Promiwelt Rang und Namen hat, einen eigenen Social-Media-Account.

Annemarie Carpendale ist fleißig auf Instagram und Co. aktiv

Da macht auch Annemarie Carpendale keine Ausnahme: Die erfolgreiche Pro-Sieben-Moderatorin, seit Jahr und Tag als Gesicht von "taff" und "red!", versüßt ihren Fans bei Instagram und Co. regelmäßig den Tag mit Schnappschüssen unterschiedlicher Art. Zumeist kommen die Posts, die neben Annemarie Carpendale auch oft ihren Ehemann Wayne Carpendale zeigen, bei den Fans bestens an - doch einige Schnappschüsse, die die 42-Jährige jüngst veröffentlichte, wurden mit bitterter Kritik seitens der Fans quittiert.

Annemarie Carpendale mit XXL-Ausschnitt im Pro7-Studio

Die Fotos, die Annemarie Carpendale sowohl bei Facebook als auch auf Instagram postete, zeigen die Moderatorin an ihrem Arbeitsplatz im TV-Studio. Für die Pro-Sieben-Show "red!" hatte sich die Moderatorin in eine High-Waist-Jeans und ein samtenes Oberteil mit langen Ärmeln und überaus üppigem Ausschnitt geworfen. Doch das sexy Outfit kam längst nicht bei allen Fans von Annemarie Carpendale gut an.

"Wo hast du deine Brüste versteckt?" Annemarie Carpendale für freizügige Fotos fies angegiftet

Ein Blick in die Kommentare unter den Schnappschüssen offenbart, wie gespalten die Reaktionen auf Annemarie Carpendales offenherzigen Auftritt sind. Einige feiern Annemarie Carpendale zwar für ihr schickes Outfit ("Wahnsinnig tolle Bilder. Schickes Outfit", "Sehr heiss!!!"), andere kritisieren die Moderatorin jedoch offen für ihren freizügigen Auftritt. Da muss sich Annemarie Carpendale unter anderem als "so ein Strich in der Landschaft" beschimpfen lassen, andere Facebook-Fans fragen ungeniert "Wo hast du deine Brüste versteckt?". In eine ähnliche Kerbe schlagen Kommentare wie "Der Ausschnitt ist viel zu groß. Das sieht echt fies aus. Sie ist so knochig" - hoffentlich lässt sich die Pro7-Frohnatur von so viel Kritik nicht die gute Laune verhageln...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: