Von news.de-Redakteur - 15.11.2019, 19.01 Uhr

Daniela Katzenberger: Tattoo-Schock! Katze mit NEUEN Horror-Augenbrauen

Fans von Daniela Katzenberger werden sich erinnern: Die Katze sorgte zum Beginn ihrer TV-Karriere auch mit ihrem schrägen Aussehen für Schlagzeilen. Immer im Mittelpunkt: die tätowierten Augenbrauen. Und genau die könnten jetzt zurückkommen.

So kennt man Daniela Katzenberger heute. Bild: dpa

Wenn es an Reality-TV-Star Daniela Katzenberger zumindest in früheren Zeiten einen ganz offensichtlichen Makel gegeben haben könnte, dann sind das wohl ihre auf die Stirn tätowierten Augenbrauen. Keine Frage: In den vergangenen zehn Jahren ihrer Medienpräsenz hat sich Daniela Katzenberger sichtlich verändert. Sie selbst würde sagen, nur zum Positiven. Erst kürzlich lachte sich die Kultblondine in einem Post beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram über sich selbst schlapp.

Daniela Katzenberger: So schlimm sah sie früher wirklich aus

Wir erinnern uns: Es war ein regelrechter Alters-Schock!"Ein Bild aus dem Jahr 2009...oder anders gesagt: Ein Bild aus einer Zeit, in der jeder dachte, dass ich die Mutter meiner Mutter bin", schrieb die Katze zu dem Bild im Netz. Um das Kopfschütteln jetzt auf die Spitze zu treiben, legt Daniela Katzenberger aktuell bei Instagram nach und stellt mit einem Bild aus dem Jahr 2008 wieder einmal ihre "Augenbrauen knapp am Haaransatz" in den Mittelpunkt.

Lesen Sie auch:Armer Lucas! So will die Katze ihren Mann loswerden!

Daniela Katzenberger: Bitte? Ihre Augenbrauen waren gar nicht so schlecht

Denn rückblickend betrachtet, seien diese gar nicht so schlecht gewesen, erklärt die Katze keck. Der Grund ist schnell ausgemacht. "Die Leute waren so damit beschäftigt über diese 2 Dinger auf der Stirn zu motzen, dass weder meine Figur, meine Haarfarbe, oder meine Nägel bemängelt wurden", schummelt sich die Kult-Blondine ihre jahrelangen Begleiter schön. Was dann folgt, ist hoffentlich nur als schlechter Scherz gemeint.

Daniela Katzenberger: Diese Tattoo-Pläne sind zum Gruseln!

"Vielleicht sollte ich mir wieder irgendwas auf die Stirn tätowieren. Habe hier mal einige Vorschläge....(Hatte grad im Flieger meine kreative Phase)", schreibt Daniela Katzenberger ihren Instagram-Abonnenten. Was da Gruseliges folgt, schauen Sie sich am besten hier selbst an!

Sie sehen den Instagram-Post von Daniela Katzenberger nicht? Klicken Sie hier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser