Von news.de-Redakteurin - 15.11.2019, 18.51 Uhr

Victoria Swarovski: Oben ohne-Hammer! HIER zeigt sie ihre heißen Teile

Freizügige Bilder sind die Fans von Victoria Swarovski ja gewöhnt, so freizügige jedoch nicht. Für ihre erste eigene Calzedonia-Kollektion hat die 26-Jährige jetzt die Hüllen fallen lassen und sich oben ohne im Netz präsentiert.

Victoria Swarovski hat ihre erste eigene Strumpfhosen-Kollektion auf den Mark gebracht. Bild: dpa

Für RTL-Moderatorin Victoria Swarovski könnte es aktuell kaum besser laufen. Während "Let's Dance" im deutschen Fernsehen pausiert, hat sich die TV-Schönheit bereits den nächsten lukrativen Job an Land gezogen. Für das italienische Label Calzedonia hat die Fernsehmoderatorin ihre erste selbst entworfene Kollektion auf den Markt gebracht. Da hat es sich Victoria Swarovski natürlich nicht nehmen lassen, die heißen Teile gleich selbst zu bewerben.

Victoria Swarovski oben ohne! Für ihre Calzedonia-Kollektion zieht sie blank

Beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram gewährt die junge Österreicherin nun einen ersten Blick auf ihre sexy Kreationen. Und damit sind längst nicht nur die mit Glitzersteinchen besetzten Strumpfhosen der 26-Jährigen gemeint. Denn bei dem Fotoshooting für ihre erste eigene Calzedonia-Kollektion präsentiert sich Victoria Swarovski kurzerhand oben ohne. Schließlich soll ja nur die Strumpfhose beworben werden. Da wäre ein weiteres Kleidungsstück natürlich völlig fehl am Platz.

Lesen Sie auch: "Let's Dance"-Moderatorin zeigt sich plötzlich ohne Höschen.

Sexy Oben-ohne-Shoot! HIER gerät die Strumpfhose in den Hintergrund

Und so posiert Victoria Swarovski mit nacktem Oberkörper und mit einer sexy Strumpfhose bekleidet auf ihrem Instagram-Account. Um intimere Einblicke auf ihre nackte Brust zu verhindern, hält sie schützend ihre beiden Hände vor ihren Busen. Die langen, gelockten Haare fallen dem Model dabei leicht über die Brust. Mit leicht geöffnetem Mund blickt die Moderatorin verführerisch in die Kamera der Fotografin Lina Tesch. Neben der schwarzen Strumpfhose, die sie trägt, ist ein auffälliger Armreif ihr einziges Accessoire. Bei diesem freizügigen Anblick kommen nicht nur Victoria Swarovskis Fans mächtig ins Schwärmen.

Sie könnenVictoria Swarovskis Oben-ohne-Foto nicht sehen? Klicken Sie hier!

Fans lieben halb nackteVictoria Swarovski

"Ok mama ok I want those tights!!", zeigt sich Lilly Becker ganz aufgeregt. RTL-Moderatorin Nazan Eckes bringt es hingegen mit einem knappen "Boooooom" auf den Punkt. Dem können sichVictoria Swarovskis knapp 388.766 Instagram-Abonnenten nur anschließen. "Bombe", "Tolles Picture, big Like", "Wow.. Mega shot" und "love that", jubeln sie dem Model zu. Ein anderer User hat hingegen nur Augen für VictoriaSwarovskis nackten Oberkörper:"klatsch doch mal in die Hände liebe @victoriaswarovski", versucht er sein Glück.

Victoria Swarovski bringt erste eigene "Crystals of Swarovski"-Kollektion bei Calzedonia auf den Markt

Insgesamt fünf Strumpfhosen- und vier Socken-Modelle, die alle mit "Crystals of Swarovski" verziert wurden, hat Victoria Swarovski für das italienische Label Calzedonia entworfen. Dabei hat die 26-Jährige jedem Modell ihre eigene, funkelnde Note verliehen. Die limitierte Edition ist ab sofort bei Calzedonia im Online-Shop oder in den Filialen erhältlich.

Auch interessant: Beinschlitz-Hammer! HIER ließ die Moderatorin ganz tief blicken

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/rut/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser