Von news.de-Redakteurin - 16.11.2019, 11.10 Uhr

Dieter Bohlen : Alle Konzerte abgesagt! Ihm steht das Wasser bis zum Hals

Dieter Bohlen steht das Wasser bis zum Hals. Nachdem er erst gestern die Mehrzahl seiner Konzerte im kommenden Jahr abgesagt hat, folgt nun der nächste Hammer auf Instagram. DAS kam völlig unerwartet.

Dieter Bohlen steht das Hals (auf Instagram) bis zum Wasser. Bild: dpa

Nach der überraschenden Absage seiner Konzerte im nächsten Jahr, will Dieter Bohlen (65) seine Fans nun offenbar wieder zum Lachen bringen. Zumindest lässt das sein aktuelles Instagram-Bild vermuten. Am Donnerstag postete der Poptitan kein "Dieters Tagesschau"-Video, sondern teilte ein Uralt-Foto mit seinen Fans - entstanden während seiner Blue-System-Zeit 1987. Das Bild zeigt Dieter Bohlen mit altbekannter Vokuhila-Frisur im Wasser liegend vor einem Flügel.

Dieter Bohlen steht das Wasser bis zum Hals

Eingefleischte Bohlen-Fans erkennen natürlich sofort, wann und in welchem Zusammenhang dieses Foto entstanden ist. "Musikvideo von Damals", stellt ein Fan fest und hat damit vollkommen recht. Aufgenommen wurde das Foto 1987 in Ibiza während der Dreharbeiten zum Blue-System-Hit "Love Is Such A Lonely Sword". Blue System war ein Musik-Projekt, welches Dieter Bohlen kurz nach der Auflösung von Modern Talking ins Leben gerufen hat. Das ganze hatte deutlich weniger Erfolg als Modern Talking und wurde 1998 wieder beendet.

Sie können das Musikvideo zu"Love Is Such A Lonely Sword" nicht sehen? Klicken Sie hier!

Dieter Bohlen zeigt Uralt-Foto auf Instagram mit Vokuhila-Frisur

Erfreulicher Nebeneffekt von Dieter Bohlens kleiner Zeitreise: Der "Deutschland sucht den Superstar"-Juror darf sich über zahlreiche Komplimente seiner Fans sein Aussehen betreffend freuen. "Da hat Monika Recht Dieter Bohlen du bist ein sehr gutaussehender Mann deine Frau kann froh sein so ein hübschen Mann zu haben ein schönen Tag wünsche ich dir", "Das Foto ist schon etwas älter siehst jetzt viel besser aus" und "Du sahst früher älter aus als heute".

Zwillings-Alarm! Dieter Bohlen sieht Matthias Reim zum Verwechseln ähnlich

Ein paar Fans wiederum bemerken die Ähnlichkeit zu einem anderen Künstler, was Dieter Bohlen offenbar so gar nicht gefällt. "sieht aus wie matthias reim", schreibt ein Fan woraufhin der 65-Jährige antwortet: "nicht beleidigen". "Von weitem hast du auf dem Foto (leider) etwas von Mattes Reim", bemerkt ein zweiter Fan, was Dieter Bohlen scherzhaft mit der gleichen Stylistin begründet: "nein die wahrheit ist ich hatte früher Mago als meine Stylistin und dann kam Reim zu ihr und die hat ihn auf Bohlen gemacht . Er ist quasi damals ein Abziehbild von mir gewesen".

Dieter Bohlen hat wirklich auf (fast) alles eine Antwort parat. Weiter so, Dieter!

Sie können das Instagram-Bild nicht sehen? Klicken Sie hier!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/bua/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser