Das neuartige Coronavirus hält die Welt in Atem. Auch in Deutschland erkranken immer mehr Menschen an Covid-19. Nach Österreich will nun offenbar auch die erste deutsche Stadt eine Mundschutz-Pflicht erlassen.

mehr »
Von news.de-Redakteur - 15.11.2019, 08.09 Uhr

Evelyn Burdecki: DIESES Mega-Dekolleté versext die "Let's Dance"-Tour

Derzeit steht Dschungelkönigin Evelyn Burdecki täglich in einer anderen Stadt auf dem Parkett und wirbelt im Rahmen der "Let's Dance"-Tour durch die Hallen. Auf DIESES sexy Outfit dürfen sich ihre Fans freuen.

Evelyn Burdecki verzückt ihre Fans bei Instagram. Bild: dpa

Momentan wirbelt Evelyn Burdecki auf der "Let's Dance"-Tour durch die deutschen Hallen. Noch bis zum 29. November 2019 ist die diesjährige Siegerin der RTL-Urwaldshow "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" als Parkettwirblerin zu sehen. Einen Eindruck von ihrem Outfit postete Evelyn Burdecki bereits vor wenigen Tagen vom Tourstart aus Riesa.

Evelyn Burdecki zeigt Hammer-Dekolleté bei Instagram

Und das fiel zur Freunde ihrer Fans ganz besonders sexy aus. In einem knappen Body präsentierte die Blondine ihre perfekten Rundungen mit einem strahlenden Gesicht. Nach diesem regelrechten Dekolleté-Hammer legte Evelyn Burdecki jetzt auf ihrem Instagram-Kanal noch einmal nach. Zu ihrem neuesten Bild schreibt sie: "Mein Weg bis heute war auch lang und hart aber meine Stärke und mein Selbstbewusstsein haben mir es leichter gemacht! Ich bin zu einer Powerfrau geworden!"

Lesen Sie auch:Dieser Oben-ohne-Schnappschuss beglückt Evelyns Instagram-Fans

Evelyn Burdecki: Bei DIESEM Bild jubeln ihre Promi-Freunde

Dem können sich ihre Instagram-Abonnenten nur anschließen. Während "Let's Dance"-Teilnehmer und Designer Thomas Rath gleich drei Herzchen-Emojis unter Evelyns Bild hinterlässt, erklärt Sabrina Mockenhaupt, ebenfalls Teil des diesjährigen "Let's Dance"-Casts: "Du bist eine #powerfrau und machst richtig Spaß, versprühst gute Laune und damit hast Du schon einfach gewonnen!". Dem kann sich Reality-TV-Star Janika Jäcke nur anschließen, wenn sie kommentiert: "Gut siehst du aus." Aber sehen Sie hier doch selbst.

Sie sehen das Bild von Evelyn Burdecki nicht? Klicken Sie hier.

"Let's Dance"-Tour 2019/2020: Hier können Sie die Tanz-Stars noch sehen

Die "Let's Dance"-Tour 2019 läuft aktuell noch bis zum 29.11.2019 und ist bis dahin in folgenden Städten zu sehen: Düsseldorf (14.11), Nürnberg (15.11.), Leipzig (16.11.), Braunschweig (19.11.), Berlin (20.11.), Oberhausen (21.11.), Bremen (22.11.), Hamburg (24.11.), Hannover (26.11.), Frankfurt am Main (27.11.), Köln (28.11.) und München (29.11.). Auch im kommenden Jahr wird es eine "Let's Dance"-Tour geben, wie RTL zuletzt mitteilte.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser