Von news.de-Redakteurin - 13.11.2019, 08.00 Uhr

Stefan Mross: Jubiläumskonzert abgesagt! DAS sind die Gründe

Zuerst sollte das Jubiläumskonzert von Stefan Mross im September stattfinden. Zum Leid der Fans wurde es jedoch auf 2020 verschoben. Nun folgt der Schock: Das Konzert wurde nun endgültig gestrichen. Das sind die Gründe.

Die Jubiläumsparty von Stefan Mross wurde nun endgültig abgesagt. Bild: dpa

Schock für Schlagerfans: Eigentlich sollte die große Party zum 30-jährigen Bühnenjubiläum von Stefan Mross bereits Ende September stattfinden, doch dann wurde die Sause auf Januar 2020 verschoben. Nun die endgültige Absage! Die Gründe sind unklar.

Konzert abgesagt! Keine Jubiläumsparty für Stefan Mross

"Liebe Freunde. Ihr habt es bestimmt schon aus ein paar Internetportalen erfahren - Oberhausen 30 Jahre Stefan Mross mit Freunden am 26.01.2020 - wurde vom Veranstalter abgesagt", schreibt Stefan Mross auf seiner Facebook-Seite. Bei "30 Jahre Stefan Mross - Die Jubiläumsparty" sollten viele bekannte Schlagerstars wie Semino Rossi, Ben Zucker, Jürgen Drews, Santiano, die Dorfrocker, VoXXclub, Patrick Lindner, Marc Pircher und Freundin Anna-Carina Woitschack auftreten.

Sie können den Facebook-Beitrag nicht sehen? Dann hier entlang.

"Produktionstechnische Gründe"! Warum wurde das Stefan-Mross-Konzert nun endgültig abgesagt?

Die Fans sind enttäuscht über die endgültige Absage. "Das ist traurig. Hätte dir so eine große Jubiläumsshow wirklich von Herzen gegönnt", heißt es in einem Kommentar. "Ich bin wirklich sehr traurig darûber hatte mich sehr darauf gefreut bin sehr gespannt was der Veranstalter fûr Grûnde nennen wird", schreibt ein anderer Fan auf Facebook.

Auf der Webseite der Arena in Oberhausen werden "produktionstechnische Gründe" für die Absage aufgeführt. Auch Stefan Mross will sich zu den Gründen äußern. "Ich möchte ganz ehrlich sein und werde Euch den genauen Grund dafür noch im Laufe der Woche mitteilen. Ich bedaure das sehr und es hat mich sehr, sehr traurig gemacht", schreibt er auf Facebook.

Lesen Sie auch:SIE rettete ihn! Schlager-Sänger spricht über seine Lebenskrise.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser