Bundestagswahl 2021

SPD gewinnt Bundestagswahl vor Union - Laschet und Scholz wollen regieren

Nach 16 Jahren Kanzlerschaft von Angela Merkel stürzt die Union mit Armin Laschet auf ein Rekordtief, die SPD mit Olaf Scholz legt zu. Laut vorläufigem Ergebnis hat die SPD gewonnen. Alle aktuellen News zur Bundestagswahl 2021 gibt es hier.

mehr »
Uhr

Oliver Pocher: Baby Nummer 4 ist da! Wie ist der Name?

Das Baby von Oliver Pocher und Ehefrau Amira ist geboren. Auf Instagram haben die frischgebackenen Eltern die frohe Botschaft verkündet - und gleich das Babygeschlecht mit einer großen Portion Humor verraten.

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Comedian Oliver Pocher (41) und seine Ehefrau Amira (27) sind am heutigen Montag (11. November) Eltern geworden. Auf Instagram haben sie das erste Foto zu dritt geteilt. Auf dem Bild halten Pocher, die frischgebackene Mutter und der Nachwuchs Händchen. Ein entscheidendes Detail verrät das Geschlecht des Neugeborenen.

Oliver Pocher: Nachwuchs kommt ganz nach dem Papa

An der kleinen Hand des Babys ist ein blaues Geburtsbändchen zu sehen. "Das wichtigste VIP Bändchen der Welt ist verteilt", schreibt Oliver Pocher zu dem Foto. Der stolze Papa verrät außerdem, dass sein Sohn pünktlich zum Start der Karnevalssession am 11.11. um 11:11 Uhr zur Welt gekommen ist. "Humor hat er schon mal!", freut sich der Comedian. Auch Ehefrau Amira hat auf ihrem Instagram-Account das Foto der kleinen Familie gepostet. Dazu schreibt sie schlicht "Hallo Welt" und fügt ein blaues Herz-Emoji hinzu.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Hallo Welt ????

Ein Beitrag geteilt von Amira Pocher (@amira_m.aly) am

Geburt von Sohn krönt das Liebesglück von Oliver Pocher

2016 lernte sich das Paar kennen, doch lange Zeit machten sie ein Geheimnis um ihre Beziehung. Im November 2018 absolvierte Oliver Pocher den ersten offiziellen Pärchen-Auftritt mit Amira Aly. Die Hochzeit fand im Oktober 2019 auf den Malediven statt. Bereits im Mai verkündete Amira Pocher die Schwangerschaft. Sie ist zum ersten Mal Mutter geworden, für Oliver Pocher ist es das vierte Kind. Aus seiner vorherigen Beziehung mit dem Model Alessandra Meyer-Wölden (36) hat er Tochter Nayla (9) und die Zwillingssöhne Elian und Emanuel (8).

Oliver Pocher wird seine Rolle als vierfacher Vater wieder hervorragend meistern. Die richtigen Eigenschaften besitzt er schon, wie seine Frau Amira in einem Interview mit RTL einmal erzählte: "Er ist sehr beschützerisch. Ich bin ihm teilweise sehr dankbar und verbunden dafür. Er achtet schon immer darauf, dass alles passt und dass es mir gut geht und ich zufrieden bin."

Schon gelesen?

Sehen Sie hier Oliver Pocher als Comedian auf der Bühne

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bos/news.de/spot on news

Themen: