Von news.de-Redakteurin - Uhr

Frauke Ludowig bei Instagram: DIESES Outfit spaltet die Fan-Gemeinde

Der aktuelle Instagram-Post von Frauke Ludowig spaltet ihre Fan-Gemeinde. Nicht jeder kann ihrem Outfit etwas Positives abgewinnen. In den Kommentaren musste sich die RTL-Moderatorin heftige Kritik gefallen lassen.

Frauke Ludowig begeisterte nicht jeden Fan mit ihrem Muster-Mix. (Foto) Suche
Frauke Ludowig begeisterte nicht jeden Fan mit ihrem Muster-Mix. Bild: dpa

Mit solchen Reaktionen hatte Frauke Ludowig bei ihrem aktuellen Instagram-Post mit Sicherheit nicht gerechnet. Am Freitagabend stand bei der "Exclusiv"-Moderatorin offenbar Party auf dem Programm. Welches Outfit sie sich zum "ausgehen in der #kölnercity" ausgesucht hatte, ließ sie ihre Fans via Instagram wissen und teilte mehrere Schnappschüsse, die sie in einem Kunstpelz-Mantel, weißer Bluse und Schottenrock zeigen.

Frauke Ludowig zeigt Party-Outfit und erntet böse Fan-Kritik

Doch nicht jeder Fan konnte diesem Mustermix aus Karos und Animalprint etwas abgewinnen. Zahlreiche Fans lästern in der Kommentarspalte über das Outfit der 55-Jährigen. "Rock ist mal nicht so meins....", erklärt eine Instagram-Nutzerin. "Hat @tine.siepmann dieses Musterchaos abgenommen?", fragt sich ein zweiter Fan. Ein anderer greift die Moderatorin sogar direkt an : "Sorry.Bild 4 schrecklich.Ancleboots passen nicht.Zumindest würde ich es so nicht tragen.Die Beine...Aber liegt wohl am Selbstbewusstsein."

Frauke Ludowig erhält Rückendeckung! Zahlreiche Fans lieben ihr Outfit

Doch zum Glück sind die Kritiker in der Unterzahl und Frauke Ludowig kann sich neben den wenigen Negativ-Stimmen über viel Zuspruch freuen. "Das Musterchaos passt Prima und sieht modisch jung aus", findet ein Fan und zeigt sich begeistert. "Eine richtig tolle Mustermix und der Mantel sieht sehr kuschelig aus", findet auch ein zweiter. Und ein dritter schreibt: "Danke schön liebe frauke das wünsche ich dir auch ein schönes Wochenende dir ein schön Abend du siehst wie immer hübsch und toll aus auch der Rock steht dir super."

Sie können das Instagram-Bild nicht sehen? Klicken Sie hier!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: