Von news.de Redakteurin - 07.11.2019, 20.00 Uhr

Lady Gaga: BH vergessen? Mit DIESEM Foto macht sie die Fans wild

Lady Gaga liebt es ihre Fans zu überraschen. Das macht sie auf Instagram mit zwei heißen Fotos gleich im Doppelpack. Dabei ist ihr Busen der Star auf den Aufnahmen und ihre Fans macht der Anblick ganz heiß.

Lady Gaga gewährt ihren Fans auf Instagram einen doppelten Busen-Blitzer. Bild: picture alliance/Paul Buck/dpa

Mit ihren extravaganten Outfits schockiert und begeistert Lady Gaga jedes mal die Öffentlichkeit. Um ein Statement zu setzen, muss sich die Sängerin aber nicht immer in ein Fleischkleid oder ein schrilles Kostüm hüllen. Diese Phase hat sie überwunden und zeigt sich jetzt auch öfter in weniger opulenten Outfits. Eine Sache kann die Sängerin aber nicht lassen: Lady Gaga muss nackte Haut zeigen. Das hat sie aktuell wieder für ein Fotoshooting getan und gleich für einen doppelten Busen-Blitzer gesorgt.

Lady Gaga: Ihr Busen ist der Star

Jetzt hat sich Lady Gaga für das Modemagazin "Elle" ablichten lassen. Anders als auf dem Cover, wo sie in einem sonnigen Gelb posiert, zeigt sie sich in der Fotostrecke in schwarzen Outfits und mit einem leichten Make-Up. Damit will sie ein Statement für ihre Vorstellung von Schönheit setzen. Wie könnte Stefani Joanne Angelina Germanotta, wie die Sängerin mit bürgerlichem Namen heißt, besser zeigen, als mit ein wenig Sexappeal. Auf dem ersten Foto trägt sie eine Anzughose und einen überdimensional großen Hut. Oben rum präsentiert sie das eigentliche Highlight, nämlich ihre Brüste, in einem zarten schwarzen BH. Sie scheint sie wirklich, auch ohne Push-up BH in den Fokus zu rücken, aber das ist nur die Pose.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

????

Ein Beitrag geteilt von Lady Gaga (@ladygaga) am

Sie können Lady Gaga nicht sehen? Dann klicken Sie hier.

Lady Gaga: So dramatisch lässt sie ihre Brust aufblitzen

Auf dem zweiten Foto auf Instagram hat sie einen Blazer mit riesigen Punkten übergezogen, aber den BH vergessen. Vielleicht wirft sie deshalb so theatralisch den Kopf nach hinten und denkt sich: "O nein, wie konnte mir das nur passieren?" Bei Lady Gaga ist es aber wie immer: alles geplant. Der tief ausgeschnittene Blazer gibt den Blick auf die Rundung ihrer rechten Brust frei.

Lady Gaga macht ihre Fans auf Instagram gleich doppelt heiß

Die Kommentare bei beiden Fotos sind voller Liebesbotschaften und Herz-Emojis für die Oscar-Preisträgerin. Einige Fans sind "speechless" (Auf Deutsch: sprachlos) und andere finden die Bilder einfach nur wunderschön und freuen sich auf das Konzert in Las Vegas. Doch alle Fans müssen jetzt ganz stark sein, denn ihre "Queen" musste die Show wegen einer Bronchitis und einer Nebenhöhlenentzündung absagen. Ihre "Little Monsters", wie sie ihre Fans liebevoll bezeichnet können sich bis zu Lady Gagas Genesung an den heißen Bildern erfreuen. Und sie versprach in einer Nachricht auf Facebook "Ich mache es wieder gut".

Folgen Sie news.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bos/kum/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser