Von news.de Redakteurin - 05.11.2019, 20.49 Uhr

Daniela Katzenberger: DIESE Fotos von Sophia Cordalis lösen einen Shitstorm aus!

Daniela Katzenberger kann es nicht lassen: Sie postete jetzt ein Bild von Tochter Sophia in einem Beauty-Salon. Den wahr gewordenen Mädchentraum findet nicht jeder Fan gut und der Shitstorm lässt nicht lange auf sich warten.

Daniela Katzenberger löst mit einem Foto von Sophia Katzenberger einen Shitstorm aus. Bild: picture alliance/Henning Kaiser/dpa

Große Brüste, viel Make-up und schmale Augenbrauen: Das war lange Zeit das Markenzeichen von Daniela Katzenberger. Mittlerweile sieht die Katze aber viel natürlicher aus. Ihre Liebe für Beautyprodukte hat scheinbar auf Tochter Sophia Cordalis abgefärbt, wie sie auf Instagram ganz stolz zeigt. Das findet aber nicht jeder Instagram-Fan der TV-Blondine toll.

Daniela Katzenbergers Tochter Sophia Coralis gönnt sich einen Wellness-Tag

Die kleine Sophia Cordalis hat sich ein Rund-um-Beautyprogramm in einem pinken Salon gegönnt. Diesen Barbie-Tempel mit viel Kitsch hätte Daniela Katzenberger mit ihrer Vorliebe für die Farbe pink nicht besser wählen können. Zusammen mit einem anderen Mädchen lässt sie sich von den Füßen bis zum Gesicht verwöhnen. Das volle Programm sieht folgendermaßen aus: Während die Tochter von Daniela Katzenberger ein Fußbad nimmt, werden ihre Nägel manikürt. Außerdem werden Sophia Cordalis vor einem riesigen barocken Spiegel die Haare gemacht und zum Schluss werden ihre Augenlider mit pinkem Lidschatten geschminkt.

Sie können das Foto nicht sehen? Dann klicken Sie hier.

Daniela Katzenberger erwartet einen Shitstorm

Bei diesen Bildern von einem Mädchen in einem Beauty-Salon würden sich viele Menschen aufregen, wie schlimm das Ganze doch für ein Kind sei. Um einem riesigen Shitstorm zu entgehen, nimmt Daniela Katzenberger ihren Hatern gleich den Wind aus den Segeln. Sie schreibt: "Ja, ich krieg bestimmt nen Shitstorm, aber... mein Baby macht zum ersten mal Wellness, ich drehe ja völlig durch. Wie süß ist das bitte. Und auf die Frage : 'Ob das denn in dem Alter sein muss ?!?'. Nee muss nicht, kann aber".

Natürlich folgen die negativen Kommentare sofort. "Verwöhnte Göre gib dein Geld lieber Kindern in Not anstatt deiner Tochter falsche Werte zu übermitteln", lautet einer der heftigsten Sätze. Ein anderer Fan schreibt: "Eitles Modepüppchendasein vorprogranmiert. Auch wenn's "süß" ist." Eine Anhängerin zeigt sich besorgt, ob es noch nicht zu früh sei, wenn ein Kind sich schminkt.

Die Fans der Katze stellen sich gegen ihre Hater

Der große erwartete Shitstorm bleibt aber aus. Dafür sorgen die treuen Fans schon selbst. "Ich finde es super die Hater sind einfach nur neidisch", heißt es in den Kommentaren und die Mehrheit findet den Wellnesstag für Sophia völlig okay. Denn sie ist "eben auch eine kleine Tussi und das ist auch gut so. Früh übt sich wer mal ein Meister sein will", schreibt ein Fan.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bos/loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser