Von news.de-Redakteur - 03.11.2019, 19.12 Uhr

Lilly Becker: Unten ohne? HIER genießt sie ihren Urlaub

Lilly Becker genießt die Zeit auf den Malediven. Als sexy Strandnixe verzückt die Becker-Ex ihre Fans im Netz. Dabei hat Lilly offenbar auf etwas Elementares verzichtet. Doch das stört ihre Anhänger überhaupt nicht.

Lilly Becker zeigt intime Urlaubs-Eindrücke. Bild: dpa

Da lässt es sich Lilly Becker augenscheinlich richtig gut gehen. Aber bei so einer traumhaft schönen Location kann man die Seele ja auch einmal baumeln lassen. Dieses Vorhaben hat die Ex-Frau von Tennis-Legende Boris Becker dann offensichtlich auch getan. Wie sie ihren Instagram-Abonnenten seit über einer Woche in schöner Regelmäßigkeit zeigt, genießt Lilly Becker aktuell die Zeit auf den Malediven.

Lilly Becker genießt Urlaub auf den Malediven

Auf verschiedenen Fotos und kleinen Videos pries die Schönheit in den vergangenen Tagen immer wieder unterschiedliche Ferienunterkünfte vor einer Traumkulisse an. Doch auch der schönste Influencer-Urlaub muss offenbar einmal zu Ende gehen. Und so verabschiedet sich Lilly Becker mit ihrem aktuellen Instagram-Post noch einmal auf standesgemäße Art und Weise von ihrem paradiesischen Urlaubsziel.

Lilly Becker nur mit T-Shirt bekleidet am Strand

Es sei ein geradezu "magisches Abenteuer" gewesen und der Sonnenuntergang auf den Malediven sei so "atemberaubend", dass sie nicht einmal einen der beliebten und allgegenwärtigen Filter über ihren neuesten Instagram-Schnappschuss legen müsse. Herausgekommen ist dabei tatsächlich ein äußerst interessanter Hingucker. Denn bei ihrem namentlich nicht erwähnten Fotografen bedankt sich Lilly Becker noch pflichtbewusst für das T-Shirt, das er ihr überlassen habe. Das Oberteil war offenbar auch dringend notwendig, um das Foto bei Instagram posten zu können.

Lesen Sie auch:Nippelblitzer! Ganz unschuldig zeigt die Becker-Ex, was sie hat!

Lilly Becker unten ohne im Urlaub auf den Malediven

Denn mehr scheint die Becker-Ex sonst nicht am Leib zu tragen. Zumindest erweckt ihr Strand-Knaller den Eindruck, als hätte sie auf ihr Höschen verzichtet. Wäre auch irgendwie komisch gewesen, wenn der Fotograf das auch noch hätte abgeben müssen. Und so erfreut Lilly Becker ihre Fans mit einem Bild, auf dem nicht zuletzt ihr Allerwertester ganz besonders zum Ausdruck kommt. Den vom Sand zu befreien, dürfte sicherlich eine ganze Weile gedauert haben. Doch für dieses Foto hat es sich allemal gelohnt.

Sie sehen das Instagram-Foto von Lilly Becker nicht? Klicken Sie hier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser