30.10.2019, 19.54 Uhr

"Prince Charming": Intimes Geständnis! Ist Nicolas Puschmann noch Jungfrau?

Nicolas Puschmann sucht als "Prince Charming" auf TVNow seinen Mr. Right. Gleich am Anfang öffnete er sein Herz und enthüllte ein pikantes Geheimnis, das den ein oder anderen überraschen wird..

"Prince Charming" Nicolas Puschmann verriet jetzt ein intimes Geheimnis. Bild: TVNOW / Arya Shirazi

Die Suche nach der großen Liebe geht ab dem 30.10 auf TV Now weiter. Diesmal ist aber alles anders. Jetzt haben Single-Männer die Chance in dem neuen Format "Prince Charming" ihren Mister Right zu finden. Ab diesem Mittwoch buhlen 20 Kandidaten um Nicolas Puschmann. Gleich in der ersten Folge enthüllt er ein intimes Geheimnis. Wie werden die angereisten Romeos darauf reagieren?

"Prince Charming" Nicolas Puschmann enthüllt überraschendes über sein Sexleben

Nicolas Puschmann trifft mit entzücken auf die 20 Kandidaten. Beim Ersten aufeinandertreffen sind alle vom "Prince Charming" total angetan. Da ist doch ein Hahnenkampf schon vorprogrammiert? Jedenfalls ist die Konkurrenz stark, wie Dominik findet. Kandidat Aron stichelt gleich über die Männer, die sich gleich an den von RTL gecasteten Traummann heranmachen: "Es ist einfach nicht meine Art, mich da direkt wie eine ungebumste Jungfer an den Rockzipfel zu hängen, nach dem Motto: 'Hallo hier bin ich und nimm mich bitte!'" Ob es diese Aussage war, jedenfalls offenbart Nicolas Puschmann ein winziges Detail über sein Sexleben und das überrascht.

"Ich habe noch nie mit einer Frau geschlafen, ich bin sozusagen eine 'Frau-Jungfrau'." Das sorgt für Gelächter. Gleichzeitig öffnet sich "Prince Charming" so seinem zukünftigen Freund. Denn er ist auf der Suche nach einem Lebenspartner und nicht nach einem "Sexdate" wie er verriet.

Lesen Sie hier:Coming-out mit 15! DAS will Prince Charming wirklich

Wie soll Nicolas Puschmanns Traummann sein?

Wie er sich seinen perfekten Partner vorstellt, verriet Niolas Puschmann auch schon: "Er sollte die perfekte Kombination aus einem schönen Äußeren und einem schönen Inneren haben. Ich suche jemanden, der mich wirklich zum Lachen bringt, positiv und charismatisch ist. Das finde ich anziehend und sexy". Wir dürfen gespannt sein, wen er näher kennenlernen will und wer am Ende der ersten Sendung keinen Schlips von ihm bekommt.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bos/hos/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser