Von news.de-Redakteurin - 30.10.2019, 13.30 Uhr

Vanessa Mai: Heißer Bikini! Mit DIESEM Video überrascht sie alle Fans

Wow! Bei Vanessa Mai geht es Schlag auf Schlag. Nach nur einer Woche veröffentlicht der Schlagerstar einen weiteren neuen Song plus Video. Ein erster Einblick in das Video verrät: Es wird sexy!

Vanessa Mai versorgt ihre Fans mit Musiknachschub. Bild: dpa

In den vergangenen Monaten war es bei Vanessa Mai musikalisch eher ruhig. Nach ihrem Song "Beste Version" im Mai 2019 kam lange Zeit nichts Neues. Doch nun haut der Schlagerstar eine Single nach der anderen heraus. Am vergangenen Freitag veröffentlichte sie "Venedig" und in dieser Woche folgt"JA NEIN VIELLEICHT" mit dem DJ-Duo Stereoact. Auf Instagram gibt es sogar schon eine Kostprobe, die es in sich hat.

Vanessa Mai kündigt neuen Song "Ja Nein Vielleicht" mit Stereoact an

"Überraschung! Diesen Freitag erscheint schon der nächste Song aus meinem neuen Album FÜR IMMER + Video‼️ Zwei mega tolle und sympathische Jungs, DIESER SONG und mir war klar, ich möchte Teil davon sein!", schwärmt Vanessa Mai auf Instagram.

Sie können die Instagram-Foto von Vanessa Mai nicht sehen? Dann hier entlang.

Bikini im neuen Musikvideo! Vanessa Mai heizt Fans ein

Mit einem kurzen Instagram-Clip versorgt Vanessa Mai ihre Fans nicht nur mit einer Hörprobe sondern auch mit Ausschnitten aus dem dazugehörigen Musikvideo. Passend zum nebligen Herbstwetter verwöhnt der Schlagerstar seine fans nicht nur mit Eiscreme sondern auch mit viel Haut. Im Video trägt Vanessa Mai nämlich nicht als einen Triangel-Bikini unter einem pinkfarbenem Blazer. Wow, was für ein Anblick!

Sie können die Instagram-Video von Vanessa Mai nicht sehen? Dann hier entlang.

Die Fans sind begeistert. "dieser Song ist ja mal saugeil", heißt es in einem Kommentar. "Crazy Video aber cool gemacht. Das Lied klingt schon mal mega was man da zu hören bekommt. Zwar ganz anders als man es von dir gewohnt ist, aber mega", befindet ein anderer Fan. Wir sind gespannt, wie das komplette Video bei den Fans ankommen wird.

Sie können das YouTube-Video nicht sehen? Dann hier entlang.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser