27.10.2019, 08.35 Uhr

Prinzessin Alexia: DIESE Prinzessin zeigt was sie hat! Geheimer Instagram-Account

Ob Königin Maxima und König Willem-Alexander davon gewusst haben? Angeblich hat ihre zweitälteste Tochter Prinzessin Alexia einen geheimen Instagram-Account, auf dem sie fleißig Bilder postet.

Prinzessin Alexia im Kreise ihrer Familie Bild: picture alliance/Remko De Waal/ANP/dpa

Ist sie es oder ist sie es nicht? Über diese Frage rätselt die ganze Niederlande.

Prinzessin Alexia nutzt Instagram

Hat Prinzessin Alexia wirklich einen geheimen Instagram-Account mit den Namen "f_4_u2"? Dort präsentiert ein Mädchen regelmäßig ihre Outfits.Und tatsächlich: Das Mädchen auf dem Profilfoto sieht der Tochter von Königin Maxima und König Willem-Alexander verblüffend ähnlich. Zwar versteckt es ein Teil seines Gesichtes hinter einer Maske, doch die Augen sehen aus, wie die der Prinzessin.

Niederländische Prinzessin ist verrückt nach Mode

Auf ihrem Socia-Media-Kanal teilt die 14-Jährige hauptsächlich Fotos von Outfits.Offenbar hat die junge Niederländerin die Modeleidenschaft ihrer Mutter Königin Maxima der Niederlande geerbt. "Ich mache keine Mode, ich bin Mode", zitiert die Schülerin Coco Chanel in ihrer Profilbeschreibung. Aber handelt es sich bei der Instagram-Nutzerin wirklich um Prinzessin Alexia?

Offenbar ja. Denn die Outfits geben Rückschlüsse auf die Identität seiner Trägerin. Beim Geburtstagsshooting ihrer Oma Beatrix trug die junge Adlige eine weiße Bluse und eine auffällige schwarze Hose mit rot-weißen Streifen – genau diese Kombination stellte die Internet-Userin ein paar Monate später auch ins Netz.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

???? or ????

Ein Beitrag geteilt von ABB (@f_4_u2) am

Sie können das Bild nicht sehen? Hier ist der Link.

Prinzessin Alexia und ihre Schwester haben Handy-Verbot

Und auch ein zweites Foto lässt darauf schließen, dass es sich um die 14-Jährige handelt. Ein Bild soll die Tochter von Königin Maxima und König Willem-Alexander der Niederlande angeblich im Balkonzimmer des Palastes zeigen. Am 24. April veröffentlichte die niederländische Prinzessin den letzten Schnappschuss. Vielleicht haben ihre Eltern von den geheimen Internetbildern ihrer Tochter Wind bekommen. Aktuell hat Alexia auch gar keinen Zugang zu ihrem Account.Ihr Vater verdonnerte seine Töchter in den Sommerferien nämlich zu einer Handypause.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Yayy or nahh

Ein Beitrag geteilt von ABB (@f_4_u2) am

Sie können das Bild nicht sehen? Hier ist der Link.

Inzwischen ist das Profil aber wieder aktiv und lässt die Welt am royalen Modegeschmack teilhaben.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

AH/add/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser