Von news.de-Redakteur - 15.10.2019, 20.15 Uhr

Heidi Klum: Zwillings-Irrsinn! DIESE Bilder sind wirklich eindeutig

Das ist die Überraschung bei allen Heidi-Fans natürlich groß! Wie ist DAS denn möglich? Bei Heidi Klums neuestem Instagram-Post herrscht akuter Zwillings-Alarm. Da reiben sich ihre Abonnenten verdutzt die Augen.

Heidi Klum verwirrt ihre Fans bei Instagram. Bild: dpa

Es war fast schon ein wenig zu ruhig um Heidi Klum geworden. Nach der Hochzeit mit Ehemann Tom Kaulitz im Sommers dieses Jahres vor der italienischen Insel Capri, bei der die "Germany's next Topmodel"-Chefin für reichlich Schlagzeilen sorgte, stand in letzter Zeit offenbar eine ganze Menge Arbeit im Hause Klum an. Zumindest gewinnt man den Eindruck, wenn man einen Blick auf Heidis Account beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram wirft.

Heidi Klum: Zwillings-Alarm! Bei DIESEM Video staunen ihre Fans nicht schlecht

Doch neben zahllosen Heidi-Selfies, Aufnahmen von Mann Tom Kaulitz und dessen Zwillingsbruder Bill Kaulitz und dem einen oder anderen Business-Bild, fällt ein Clip ins Auge, den Heidi ganz frisch bei Instagram online gestellt hat. Und da wartet die reinste Zwillings-Überraschung auf alle Heidi-Klum-Fans. Die müssen sich mitunter vielleicht erst einmal verdutzt die Augen reiben. Denn von einer Zwillingsschwester von Heidi Klum war zumindest bis dato noch nichts bekannt. Und doch sitzt da eine Frau, die Heidi beinahe wie aus dem Gesicht geschnitten zu sein scheint.

Lesen Sie auch:Huch! HIER zeigt die GNTM-Chefin schon fast zu viel!

Heidi Klum und Martina Hill sehen sich zum Verwechseln ähnlich

Noch erstaunlicher erscheint der Zusammenschnitt der Bilder. Hat sich Heidi Klum etwa klonen lassen? Natürlich nicht, bei der Doppelgängerin von Heidi Klum handelt es sich um Komikerin Martina Hill, die schon seit Jahren als ulkiger Heidi-Verschnitt im TV zu sehen ist. Und jetzt kommt es am Sonntag bei Privatsender Sat.1 zu einem Wiedersehen der beiden Blondinen. Dann läuft dort um 23 Uhr die "Martina Hill Show" - und Heidi Klum ist offenbar ein Teil des ganzen Spaßes.

Eine ist schon ganz aufgeregt! "Ich freu' mich! So much fun! Das wird super!", kommentiert Martina Hill unter dem Heidi-Post. Man darf gespannt sein, welchen Schabernack sich die Komikerin für Heidi ausgedacht hat.

Sie sehen das Instagram-Video nicht? Klicken Sie hier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser