Von news.de-Redakteur - Uhr

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Privater Chat! DIESE intime Nachricht schickte Tom seiner Heidi

Was für eine Entdeckung! Heidi Klum zeigt ihren Fans bei Instagram ganz unverblümt, was sie für Nachrichten von ihrem Verlobten Tom Kaulitz erhält. Da kann man feststellen: Diese Unterhaltung war für den Ar***.

Heidi Klum hat einen äußerst interessanten Chat-Verlauf online gestellt. (Foto) Suche
Heidi Klum hat einen äußerst interessanten Chat-Verlauf online gestellt. Bild: dpa

Es gibt Promi-Paare, die gehen mit Details aus ihrem Privatleben eher spärlich an die Öffentlichkeit. So war das einst auch bei Heidi Klum (46). Doch seitdem die "Germany's next Topmodel"-Chefin mit ihrem Freund Tom Kaulitz (29) liiert ist, hat sich das radikal verändert. Heidi hält ihre Fans mehr denn je mit Nachrichten aus ihrem Alltag auf dem Laufenden. Eigenartig, da Tom Kaulitz selbst im Netz so gar nicht präsent ist - von den Netzwerkseiten seiner Band Tokio Hotel einmal abgesehen. Da ist seine Verlobte Heidi Klum schon eine ganz andere Nummer bei Instagram.

Schon gesehen?DIESE Nackt-Aufnahme lässt Heidi Fans zweifelnd zurück!

Heidi Klum und Freund Tom Kaulitz: Dieser Kommunikation ist für den Ar***

Ihren über sechs Millionen Instagram-Abonnenten präsentierte Heidi jetzt in ihrer Story eine ganz besondere Episode aus dem Zusammenleben mit Freund Tom Kaulitz. Andere würden vielleicht urteilen, dass es sich um eine besch***ene Idee gehandelt hat. Entscheiden Sie selbst! Es handelt sich um einen privaten Chatverlauf der beiden, wie dem Post zu in Erfahrung bringen will, stammt tatsächlich aus dem Bereich unterhalb der Gürtellinie.

Lesen Sie auch:Sexy Slip-Blitzer! Doch ihre Fans starren DARAUF

DARÜBER lachen sich Heidi Klum und Freund Tom Kaulitz schlapp

Tom will von seiner Heidi wissen, ob sie den neuen Film Constipation (zu deutsch: "Verstopfung") schon gesehen habe. Heidi verneint dies in einer knappen Antwort ("no"). Nach seiner Antwort ("it hasn't come out yet"), wonach "er" noch nicht draußen sei, lachen sich die beiden offensichtlich schlapp. Zumindest sollen das wohl die Emojis verdeutlichen, die danach folgen. Vielleicht erklärt der Witz auch, weshalb die beiden sich als deutsche Muttersprachler in englischer Sprache verständigen. Im Deutschen kommt der Witz noch flacher daher. Aber Hauptsache, die zukünftigen Eheleute haben ihren Spaß.

HIER sehen Sie die Instagram-Story von Heidi Klum mit dem lesenswerten Chatverlauf.

/news.de

Themen: