Von news.de-Redakteur - Uhr

Naomi Campbell nackt: Erwischt! HIER zieht das Supermodel (48) komplett blank

Auch mit 48-Jahren befindet sich Supermodel Naomi Campbell in Topform. Den Beweis tritt Naomi bei Instagram an. Und damit es sich auch lohnt, lässt sie gleich einmal ALLE Hüllen fallen.

Naomi Campbell lässt bei Instagram die Hüllen fallen. (Foto) Suche
Naomi Campbell lässt bei Instagram die Hüllen fallen. Bild: dpa

Dieser Auftritt von Supermodel Naomi Campbell (48) ist wirklich HAARzallerliebst. Auf ihrem Instagram-Account präsentiert sich die 48-Jährige aktuell als echte Haarsensation - obwohl da sicherlich ordentlich nachgeholfen wurde. Doch die massive Mähne ist in diesem Fall auch dringend notwendig. Denn sonst würde Naomi Campbell den Blick auf allzu intime Stellen ihres Modelkörpers freigeben.

Supermodel Naomi Campbell lässt im Netz die Hüllen fallen

Wir stellen fest: Naomi Campbell trägt auf ihrem neuesten Instagram-Post nichts am Leib außer zwei äußerst dekorativ zur Schau gestellten goldenen Armreifen. Ansonsten begeistert das Supermodel mit einem Nacktbild der allerbesten Kategorie. Noch nie dürfte sie sich über so viele Haare am Körper gefreut haben. Für den einen oder anderen Instagram-Nutzer hätten es vielleicht auch ein paar Zentimeter weniger sein können.

Lesen Sie auch:Busen-Blitzer auf dem Catwalk! HIER zeigt Naomi Campbell ALLES

Naomi Campbell nackt bei Instagram: Ihre Fans rasten aus

Allerdings: Bei diesem Anblick bekommen nicht nur Otto-Normal-User sondern auch Naomis-Promi-Freunde direkt Schnappatmung. Unter dem Bild lassen sich unter anderem ihre Model-Kolleginnen Adut Akech Bior und Lori Harvey sowie die Promis Bonang Matheba,Hayden Williams,Alton Mason, Kendrick Sampson, Joseph Capriati undTy Hunter zu einem Kommentar hinreißen. Fazit: Sie sind begeistert! Knapp 300.000 "Gefällt mir"-Klicks sammelte der Nackt-Kracher bereits nach wenigen Stunden bei Instgagram. Das spricht eine deutliche Sprache.

Sie sehen den Instagram-Post von Andrea Berg nicht? Klicken sie hier.

Naomi Campbel zieht auf Werbekampagne fürNARS blank

Entstanden ist das Nacktbild von Naomi Campbell übrigens für die Kampagne der Make-up-Linie NARS, wie Naomi selbst neben dem Bild schreibt. Geschossen hat es der Gründer François Nars demzufolge höchstselbst. Allerdings: Wer achtet bei diesem Topmodel-Wahnsinn schon auf den Kommentar zum Bild...?

/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.