Von news.de-Redakteurin - 03.11.2018, 07.31 Uhr

Barbara Schöneberger: Diva deluxe! Wie sieht die TV-Ikone denn HIER aus?

Eine attraktive Frau wie Barbara Schöneberger kann nichts entstellen - dieses Statement würden die Fans der Moderatorin sicher sofort unterschreiben. Doch angesichts eines aktuellen Instagram-Posts könnte man so seine Zweifel bekommen...

Barbara Schöneberger wird nicht zuletzt für ihre Selbstironie von ihren Fans geliebt. Bild: Jan Woitas / picture alliance / dpa

Als wortgewandte und charmante TV-Entertainerin hat Barbara Schöneberger eine treue Fangemeinde und ist sowohl bei Galas als auch bei Preisverleihungen und TV-Sendungen ein gern gesehener Gast. Dafür ist die 44-Jährige auch ständig auf Achse und eilt von einem Termin zum nächsten.

Barbara Schöneberger immer auf Achse - und Instagram ist dabei

Ihre beruflichen Touren nutzt Barbara Schöneberger jedoch, um ihren Fans kleine Updates zu geben - vorzugsweise in den sozialen Netzwerken wie Facebook oder Instagram. Kurz vor dem Start ins Wochenende dokumentierte Barbara Schöneberger auf diesem Weg eine Autofahrt nach Hamburg - dort wird die schlagfertige Blondine am Freitagabend wie gewohnt die "NDR Talk Show" mit ihrem Kollegen Hubertus Meyer-Burckhardt moderieren. Für ihren Arbeitsweg hat sich Barbara Schöneberger allerdings ein echtes Diva-Outfit zurechtgelegt, wie sie bei Instagram bewies.

Barbara Schöneberger als Luxus-Diva? Hier huldigt sie ihrem Idol

In dem Post zeigte sich Barbara Schöneberger nämlich ganz im Stil der 1977 verstorbenen Opernlegende Maria Callas mit einer dramatischen Sonnenbrille, die jeder Hollywood-Diva zur Ehre gereichen würde. "Maria Callas has entered the building", schrieb die Talkmasterin zu ihrem Selfie, auf dem man Barbara Schöneberger nur mit Mühe erkennt. Hinter den XXL-Sonnengläsern verschwindet das Gesicht der sympathischen TV-Moderatorin fast gänzlich - doch ihre Fans sind dennoch voll des Lobes.

Barbara Schöneberger: Stürmischer Applaus für ihren Look bei Instagram

Die knapp 390.000 Follower starke Fangemeinde von Barbara Schöneberger applaudierte der Künstlerin nämlich virtuell für ihren aufsehenerregenden Diva-Look. In etlichen Kommentaren wird die Sonnenbrille der 44-Jährigen bewundert, andere Fans mutmaßen, Barbara Schöneberger war vielleicht zu ausgiebig feiern und bräuchte deswegen die Maxi-Sonnengläser. "Das ist keine Brille, das ist eine Windschutzscheibe", stänkerte ein anderer Fan, doch der überwiegende Teil der Kommentare schloss sich dem Kompliment "Sieht wie immer gut aus!" an. Eine bezaubernde Frau wie Barbara Schöneberger kann eben nichts entstellen!

FOTOS: Barbara Schöneberger Vom Blonden Gift zum Tausendsassa

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser